DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2020 Der Maierhofer ist auch a fester Trottl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2020 Aegis schrieb Gerade eben: Aber wen willst wechseln. AUf der Bank noch offensiv Prokop und Edo. Ich sag ja Ilzer ist ein armes Schwein. Du siehst die Mannschaft auseinanderfallen aber du kannst im Prinzip nichts machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 16. Juni 2020 Der Silberberger ist so grindig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Juni 2020 Man muss Fitz ja ned unbedingt böse sein, dass er nach so einem intensiven Programm müde ist, aber warum wechselt Ilzer ihn nicht aus? Der is seit Minute 60 ko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 Wo war da ein foul von Pichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Juni 2020 Bitte tausch doch endlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Wo war da ein foul von Pichler? Foul von mir aus aber a gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Foul von mir aus aber a gelbe Die war glaub ich fürs Ball wegfetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2020 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Foul von mir aus aber a gelbe darf den Ball ned so weg schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Aegis schrieb Gerade eben: Die war glaub ich fürs Ball wegfetzen Ah danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2020 Wen würdet ihr denn einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Wen würdet ihr denn einwechseln? Prokop für Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Juni 2020 Fitz sein attackieren ist eine Katastrophe. Die gleichen Mängel wie Prokop. Körperloser Fussball ist schon lange nicht mehr state of the art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Wen würdet ihr denn einwechseln? Schneckerl oder Robert Sara. Konditionell machts kan Unterschied. Fußballerisch umso mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2020 Also jetzt brauch ma auch kein Gegentor mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts