burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2020 Bis jetzt eine saubere Vorstellung, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt eine saubere Vorstellung, gefällt mir Naja etwas zu hektisch. Es fehlt einfach die Leichtigkeit mit der man vor der Pause agiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Heute machts bisher Spaß Trotzdem: Scheiß Geisterspiele! bearbeitet 17. Juni 2020 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Frieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Ismaël Emotionen pur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 Sehr brav, das frühe 2:0 ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 6 Minuten: Naja etwas zu hektisch. Es fehlt einfach die Leichtigkeit mit der man vor der Pause agiert hat Sehe ich nicht so. Sehr aggressiv gegen den Ball, im Kopf fast immer schneller als der Gegner. Sehr viele Chancen herausgespielt. Sturm kommt gar nicht ins Spiel. Ich hätte dem Gernot noch dieses Traumtor gegönnt bearbeitet 17. Juni 2020 von burnhard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2020 Ich gönne es Balic. 3:0 sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Schützenfest Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 Endlich, endlich, endlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. Juni 2020 Aber wirklich erschreckend wie Sturm derzeit beinand is.. Diese Ecke gerade spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2020 Hoch verlieren werden wir es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2020 Raguz Ballbehandlung ist schon wahnsinnig gut. Selten so einen großen Stürmer mit so feiner Klinge gesehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2020 Super Leistung in der 1. HZ Was würdet ihr bevorzugen. Platz 2, oder Platz 3. Platz 3 wäre doch auf jeden Fall fix EL Gruppenphase oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2020 Endlich belohnen sie sich wieder mal für eine starke Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts