grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2020 Schneckerl sieht einen glücklichen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Als wir das letzte Mal eine gute Truppe hatten wurden solche Spiele in Schönheit gestorben....unter Zoki als Trainer wäre das wie damals 0:2 oder so ausgegangen. Man hat solide gespielt, den Kampf angenommen, die Räume eng gemacht und intelligent gespielt. Demir kann ein ganz, ganz großer werden. Ich hoffe zumindest den sehen wir nicht im Red Bull Trikot...der würde so dermaßen in deren Beuteschema passen das es mir weh tut. Und Greiml! So richtig gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Rapid ist defensiv mit dem 3-5-2 unglaublich stark. Und vorne hat man inzwischen so viel individuelle Qualität mit Taxi, Knasi, Demir und auch Kitagawa, dass immer 2-3 Tore möglich sind, egal wie unterlegen oder passiv man ist. Der WAC hat genauso wie der LASK so gut wie keine Antwort gefunden und war nur aus Standards gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2020 RAPIDVIERTELSTUNDE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juni 2020 Zwei Spiele ganz zum Schluss gewonnen Endlich gelingt uns das auch einmal. Unfassbar wichtiger Sieg, 6 Punkte Vorsprung auf den WAC und wenn Red Bull gewinnt, 7 auf den BASK. Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 den 2 Platz einzementiert, glücklicher Sieg und die Wechselspieler beim Siegestor beteiligt; bitte etwas mehr Minuten für Demir in den nächsten Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2020 Erste Halbzeit Passabel aber nicht herausragend Zweite Halbzeit war gar nichts, danke an Demir,Kara und Ulmann das wir nicht auseinander gebrochen sind Wobei der WAC halt auch kaum Zwingende Torchancen hatte Positiv heute definitiv: Kitagawa, Ljubicic, Greiml, Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2020 Jetzt noch ein RB Sieg und ich grins schon wieder bis Mittwoch durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Und ich hoffe Koya und Taxi beginnen ab jetzt öfter gemeinsam 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2020 2 minutes ago, LiamG said: Schreib eine in des deppate Forum: A Spü - schreibs mir ü - is erst vorbei wenn de Rapid gwinnt. Oiso scheissts eich ned imma so on. Und donn schreibst no LG eicha Trainergott Didi Das beste was ich seit langem gesehen hab, wir liegen, großartig, danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 Is halt trotzdem abseits gewesen das 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Der nächste Sieg übern Kampf, unsere Rapid ist wieder zurück ? bearbeitet 14. Juni 2020 von Smokey39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 14. Juni 2020 Man hat sich das Leben zwar noch schwerer als nötig mit dem Gegentreffer gemacht, aber die Moral der Truppe ist in dieser Saison wirklich so gut wie lange nicht mehr - da wird gekämpft und nicht aufgegeben, gefällt mir enorm. Ja, spielerisch ist es zwar nicht immer schön, aber gewinnen ist dann doch mehr wert als in Schönheit sterben. Freue mich für Koya. Auch Kara hat gemeinsam mit Arase und Demir für viel frischen Wind gesorgt und einen grossen Anteil am Sieg. Jetzt schauts in der Tabelle richtig gut aus. Gegen Hartberg gibts ja immer die kuriosesten Partien, bin schon gespannt wie man das meistert, bin aber zuversichtlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Super Jungs!!! Europa wir kommen. Zum anschauen ist es nicht aber unterm Strich sind es wieder 3 Big Points. bearbeitet 14. Juni 2020 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Juni 2020 Was für ein genialer Moment von Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts