mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: ? Auf die Frage wegen Verlängerung. Will einfach noch abwarten bis Anfang Juli + spielt Rapid International, was ihm sehr wichtig ist. Anfang Juli entspannt zusammen setzen zwecks einer Entscheidung. Betonte aber zeimal den Internationalen Startplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Die Startaufstellung vom WAC schaut schon heftig aus muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2020 GEMMA JUNGS !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: fand ich gar nicht. ich hätte mir von einem kapitän, der bleiben will, schon mehr commitment erhofft. Na ja, finde ich nicht wenn es ihm wichtig ist International zu spielen, was soll er dann noch mehr sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2020 Rapid auf Platz 2, dazu Vatertag. Ich erwarte heute Rekordquoten für den ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Laut Pariasek war dieses Spiel also nach dem 7:0 gg. Salzburg Das wär ja noch in Ordnung, leider wars laut Helge kurz nach dem Spiel gg. Salzburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Die Einladungspolitik bei den Geisterspielen ist schon sehr fein vom Peschek 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 bin gespannt wie viele freiheiten heute der petrovic bekommt, ohne schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Maxi Captain Fußballgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Die Startaufstellung vom WAC schaut schon heftig aus muss man sagen Heftig gut/schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Siege für Pascal, Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Heftig gut/schlecht? Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Geh knasi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juni 2020 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Na hoffentlich sind ihm gewisse Leute den Stadionbesuch nicht neidig... Top-Aktion von Peschek & Rapid Hoffentlich schenkt die Mannschaft dem jungen Mann einen Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts