youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Schwab war zwar nicht gerade in Hochform, glaub aber dass er sich gegen den WAC leichter getan hätte. Heute wirds wohl zu einem wichtigen Teil von Petrovic abhängen, was sich in unserem Offensivspiel so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Flasche Schnaps steht bereit. Zwecks Fehlpass von Grahovac und so. bearbeitet 14. Juni 2020 von flanders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ich versuchs mal: knoflach greiml - ljubicic - hofmann stojkovic - grahovac - petrovic - ullmann knasmüllner kitagawa - fountas Glaube eher so, war eigentlich immer ein 3-4-1-2 die letzten Male. Spielerisch wäre mir Dejan im MF und Graho im IV lieber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Ich finds übrigens schade, da kann der ORF ausnahmsweise mal wieder Spiele übertragen und dann kriegen die anscheinend nicht mehr als einen 10min-Vorbericht zusammen. Muss man auch nicht verstehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Flasche Schnaps steht bereit. Zwecks Fehlpass von Grahovac und so. Keine Angst vor einer Alkoholvergiftung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Flasche Schnaps steht bereit. Zwecks Fehlpass von Grahovac und so. bei jedem Rückpass von Grahovac musst du einen Schluck trinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nicht, dass Ljubicic in der IV spielen wird. Der würde im ZM heute schwer abgehen ohne Schwab. Ljubicic spielt zu 100% in der IV / defensivere Variante mit Stojko wie jene mit Arase / je nach Spielverlauf kann man aber so offensiv mit Arase, Schick oder Demir bzw im Sturm mit Kara nachlegen Graho hätte ich nicht im ZM spielen lassen, Ljubicic mit Petrovic hätte mir besser gefallen und eine klassische Viererkette wäre mir sympathischer gewesen, aber Didi wird schon wissen und bin wegen der Aufstellung nicht negativ eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Juni 2020 Jackson schrieb vor 14 Minuten: 3 DMs?! Demir wieder nur auf der Bank, dafür spielt Knasmüllner. Langsam muss man sich bei Kühbauers aufstellungen echt fragen ob er insgeheim Austrianer ist und uns schaden will?!! Knasi wirds dir zeigen und heute eine Bombenpartie abliefern. Er ist ein ganz ganz wichtiger Spieler von uns, an fast jeder offensiven Aktion maßgeblich beteiligt. Mark my words! Auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2020 Hätte gerne Velimirović statt Grahovac gesehen, von dem ich bekanntermaßen nicht wahnsinnig viel halte. Ansonsten passt die Aufstellung schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2020 valery schrieb vor 6 Minuten: bei jedem Rückpass von Grahovac musst du einen Schluck trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2020 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Die erste elf des wac ist schon sehr stark. Die ist sicher nicht schlechter als die unsrige heute. Interessant auch, dass sie de facto immer mit der selben Formation spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juni 2020 hateful86 schrieb vor 17 Minuten: Und schon wieder vorm match nur sudern. In Linz hat er uns ja auch total geschadet und @Wuifal das war sicher nicht ernst gemeint. youngsoviet schrieb vor 9 Minuten: Ich finds übrigens schade, da kann der ORF ausnahmsweise mal wieder Spiele übertragen und dann kriegen die anscheinend nicht mehr als einen 10min-Vorbericht zusammen. Muss man auch nicht verstehen Stimmt leider, darum auch skyX für einen Monat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2020 Petrovic ist nach vorne hin schon ganz gut, das kann neben Grahovac heute schon funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Die erste elf des wac ist schon sehr stark. Die ist sicher nicht schlechter als die unsrige heute. Interessant auch, dass sie de facto immer mit der selben Formation spielen. gut für uns, weil taktisch ausrechenbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts