SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratuliere, ihr habt ein gutes Spiel gemacht. Ein Sieg in den beiden Spielen wäre nicht unverdient für euch gewesen, dafür hätten wir die zweite Begegnung auch gewinnen können - trotz Unterzahl.

Warum tauscht sich Magath als Chef von Flyeralarm Global Soccer eigentlich so oft direkt mit seinem Spezi Soldo und Baumeister aus? Gibt der wirklich taktische Anweisungen und Wechselanweisungen, wie der Sky-Kommentator gemeint hat? Eigentlich hätte er ja in dieser Position nicht viel mit dem Tagesgeschäft zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine deutliche Message unserer Mannschaft. Sehr erfreulich und überraschend. Jetzt haben wir wieder ein Plus in der Moral. Vor allem sind wir ab jetzt, wenn wir uns keine Umfaller mehr leisten, von keinerlei Schützenhilfe mehr abhängig:)

Zwischen dem 9. und dem 12. sind es eh' nur drei Punkte. Somit ist der Klassenerhalt wieder realistisch. Zusätzlich haben wir bis jetzt das beste TV gegenüber unseren direkten Konkurrenten und das + (wie auch andere, es könnte dennoch den entscheidenden Unterschied in der Endabrechnung ausmachen) wegen der Punkteteilung.

Sehe wieder mit Zuversicht auf die kommenden Partien. Ich gehe vom Klassenerhalt aus, auch wenn es bis zur letzten Runde dauern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Das wäre bjs heute noch nicht aufgefallen

Es war heute mindestens 3 Mal zu sehen, unter anderem in der Halbzeit mit Soldo und vor einem Wechsel. Der Kommentator meinte dann, Magath habe Baumeister die Wechsel angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

2 Punkte aus dem doppel gegen die beste Mannschaft im UPO, nie im Leben hätte ich nach der partie gegen Tirol Daran geglaubt 

Die Partie gegen die WSG war halt echt ein Ausrutscher, alle anderen Spiele waren ziemlich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 4 Stunden:

Es war heute mindestens 3 Mal zu sehen, unter anderem in der Halbzeit mit Soldo und vor einem Wechsel. Der Kommentator meinte dann, Magath habe Baumeister die Wechsel angesagt. 

Wie gesagt, das wäre bislang so nicht aufgefallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.