SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Und wieder ignorierst du, daß Schmidt andere Gegner als Soldo hatte. Äpfel mit Birnen.

vergleichen wir Äpfel mit Äpfel ;)

image.png.7519b25397fae5374efa3f6525425f32.png

Spiele gegen Gegner die unsere "kragweite" haben sollten!? also wirklich herausstechen tut eigentlich niemand - und dann will ich die Diskussion auch gleich wieder beenden - wir sind uns nicht einige, soll so sein ;)

sind übrigens bei allen 3 Trainer (Soldo halt erst jene die es gab) die letzten 14 Spiele - Cup Partien bei Schmidt / Geyer habe ich heraus genommen! mit Cup hätte Schmidt 1,14 und Geyer 1,40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

vergleichen wir Äpfel mit Äpfel ;)

image.png.7519b25397fae5374efa3f6525425f32.png

Spiele gegen Gegner die unsere "kragweite" haben sollten!? also wirklich herausstechen tut eigentlich niemand - und dann will ich die Diskussion auch gleich wieder beenden - wir sind uns nicht einige, soll so sein ;)

sind übrigens bei allen 3 Trainer (Soldo halt erst jene die es gab) die letzten 14 Spiele - Cup Partien bei Schmidt / Geyer habe ich heraus genommen! mit Cup hätte Schmidt 1,14 und Geyer 1,40

Deine Daten sind falsch. Mattersburg haben wir am 8.12. unter Schmidt geschlagen.

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2019/20191208sv_mfc_a1.htm

Bitte statt 0 bei Mattersburg 3 einfügen und die Excel-Tabelle nochmal posten. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Bauer          Schössi          Aiwu

Eminem             Morten            DTFG         Lukacevic

Kadlec           Pusch

Paintsil

Haas, Petlach, Thoelke, Pavelic, Kerschbaum, Lackner, Bakis, Pink, Mo, Jimmy,  Babuscu – von den 11 Herren werden sich 4 auf die Tribüne begeben müssen.

? Johnny, Kim, Eisen

Verletzt sind vermutlich noch Willi und fix Starkl

Gefährdet sind aktuell Schössi, Kerschbaum und Lukacevic

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

vergleichen wir Äpfel mit Äpfel ;)

image.png.7519b25397fae5374efa3f6525425f32.png

Spiele gegen Gegner die unsere "kragweite" haben sollten!? also wirklich herausstechen tut eigentlich niemand - und dann will ich die Diskussion auch gleich wieder beenden - wir sind uns nicht einige, soll so sein ;)

sind übrigens bei allen 3 Trainer (Soldo halt erst jene die es gab) die letzten 14 Spiele - Cup Partien bei Schmidt / Geyer habe ich heraus genommen! mit Cup hätte Schmidt 1,14 und Geyer 1,40

War dir langweilig im Home-Office?! ;) Btw is es in dem Channel eher "Offtopic"!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Deine Daten sind falsch. Mattersburg haben wir am 8.12. unter Schmidt geschlagen.

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2019/20191208sv_mfc_a1.htm

Bitte statt 0 bei Mattersburg 3 einfügen und die Excel-Tabelle nochmal posten. ;)

 

du hast natürlich recht, das hab ich falsch eingetragen, war natürlich keine Absicht ;)

image.png.5c7e09486900430ee8d4c46aa75b56f0.png

fiktive Annahme - wir holen gegen die UPO Gegner jetzt die selben Punkte wie bisher:

image.png.bf33dfd7351681fa8c2abbb64b8acd34.png

fehlen Soldo in Summe halt noch 3 Spiele um eben auch auf die 15 zu kommen!

Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

War dir langweilig im Home-Office?! ;) Btw is es in dem Channel eher "Offtopic"!! 

das war sogar außerhalb der Arbeitszeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

du hast natürlich recht, das hab ich falsch eingetragen, war natürlich keine Absicht ;)

image.png.5c7e09486900430ee8d4c46aa75b56f0.png

fiktive Annahme - wir holen gegen die UPO Gegner jetzt die selben Punkte wie bisher:

image.png.bf33dfd7351681fa8c2abbb64b8acd34.png

fehlen Soldo in Summe halt noch 3 Spiele um eben auch auf die 15 zu kommen!

das war sogar außerhalb der Arbeitszeit ;)

Jetzt plötzlich wieder die Cup-Partien reinzuschummeln, ist auch gerissen. ;)

Bleib ruhig bei deiner alten Tabelle mit den Gegnern unserer Kragenweite aus der regulären Meisterschaft.

Nach der Korrektur des Mattersburg Spiels haben wir bei dir unterm Strich:

Schmidt 1,83

Soldo 1,33

Also eine 38% bessere Punktausbeute von Schmidt ggü Soldo. ;)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Seit dem WSG und Altach Match habe ich folgende Überlegungen/Ansichten:

So lange Lackner nur ausgeliehen und nicht fix bei uns ist, würde ich auf eigene Spieler setzen. Natürlich könnte Lackner wieder zu alter Stärke finden, dass würde jedoch Zeit benötigen. Was ist ihm bei Sturm widerfahren, dass er so seine Stärken vermissen lässt?

Statt ihm könnte man zb.: Petlach (er hat definitiv noch Steigerungspotential auf den Positionen IV/DM) als DM aufbauen, oder Eminem/Zdichynec eine Chance als DM geben.

Kerschbaum: Stimmt, mehr oder weniger raunzen wir alle oft über seine spärlichen Leistungen. MAn wirkt er in gewissen Phasen des Spiels wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Seine Stats laut TM: 25 Sp., 2 T., 4 V. Damit ist er bis jetzt unser bester Vorlagengeber und 2. bei der internen Torschützenliste. Bei allen 3 Trainern in dieser Saison zählte er bis dato zum Stammpersonal. Er scheint also definitiv eine Konstante zu sein. Gut möglich, dass ich jetzt viel gegenwind kassiere, dennoch halte ich es für gut möglich, dass er in der nächsten Saison leistungsbezogen bei uns explodieren könnte. 

Bakis konnte seine hervorragenden Leistungen vor Covid 19 bis jetzt leider nicht bestätigen. Er wirkt aktuell gleich unglücklich vor dem Tor wie in der letzten Saison. Zwar sehr bemüht, aber vollkommen ineffektiv. Evtl. auch mit der einseitigen Vertragsverlängerung zusammenzuhängend. Dennoch sollte man als Profi eigentlich darüber stehen und weiterhin für seinen gegenwärtigen Arbeitgeber alles geben.

DTFG ist mit seiner charismatischen Ausstrahlung, professioneller Einstellung, bedingungslosem Einsatzwillen und seiner starken Identität mit dem Verein ein sehr aussagekräftiges Vorbild für unsere jungen Spieler. Auch ich würde ihn von Anfang an bringen, wenn ihm die Puste ausgeht, kann er immer noch ausgewechselt werden. Ihn im DM neben Morten/Petlach/Eminem/Zdichynec wäre eine interessante Option. DTFG und Kerschbaum wäre auch ok.

Unser starker Nachwuchs hat auch die große Herausforderung, den Sprung von der 3. in die 1. Liga machen zu müssen. Der Nachwuchs von RB, den Violetten und dem Lask kann sich in der 2. Liga die ersten Sporen verdienen. MAn wird das oft übersehen. Wenn Petlach und Co. starke Leistungsschwankungen haben, dann ist es der jugendlichen Unerfahrenheit geschuldet und in keinster Weise wegen deren Qualitäten.

Gegen Altach wäre Hoffer beim Elfer meine 1. Wahl gewesen.

Ich kann mich noch gut an Zoldo als Spieler bein VFB Stuttgart erinnern. Oft wurde er auch als die Rechte Hand des Trainers auf dem Platz bezeichnet und er glänzte damals regelmäßig mit einem ausgezeichnetem taktischem Spielverständnis.

Klar, er war 10 Jahre weg vom Markt und auch ich war von Schmidt als optimalen Trainer für uns überzeugt. Wenn der Klassenerhalt gelingt, ist es für mich eigentlich zweitrangig, mit welchem Trainer das gelungen ist.

Bin jetzt schon fast 30 Jahre Admira Fan und habe, wie alle, schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Wegen des Abstiegs mache ich mir dann ernsthafte Gedanken, wenn es faktisch so weit ist. Unsere Comebacks sind, wenn es um den erfolgreichen Klassenerhalt geht, teilweise Legendär.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb am 16.6.2020 um 20:20 :

 

Leitner

Bauer - Schössi - Aiwu

Maier - Hjulmand - Kerschbaum - Lukacevic

Kadlec - Pusch

Paintsill

 

Zusätzliche taktische Option: Pavelic RV und Eminem im ZM neben DTFT/Kerschbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Punktezuwachs ist fast Pflicht. Ich glaube an 1 Punkt, hoffe auf 3 Punkte. Habe aber trotzdem in der heurigen Saison kein sehr gutes Gefühl was den Abstieg betrifft, weil alles sehr eng ist. Und in den letzten Jahren haben wir oft Glück gehabt ganz am Ende der Saison. Ich hoffe ich irre mich und wir können in den nächsten ein bis drei Partien "alles klar machen" mit der Abstiegsangst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Mannschaft ist gestern zu diesem extrem wichtigen Spiel ins Ländle angeflogen!

Ich hoffe, wir können heute aus einer sicheren Abwehr heraus die Xiberger auskontern! 

Wichtig ist, die ersten 15 Minuten kein Gegentor einfangen...

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.