Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Juni 2020 @Stream: @eidungman scheint der Überzeugung zu sein, dass auch auf laola übertragen wird. Dem ist nicht so, oder täusche ich mich? Ausserdem scheint der OOE TV1 Player ein richtiger Dreck zu sein. Error while setting up the player (firefox). Wird auch in anderen Browsern komisch oder garnicht angezeigt. Haben die jetzt auch live programm, also sollte ich was sehen, oder haben die noch keinen 24/7 sendebetrieb, und deswegen der Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2020 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2568668/?SV-Guntamatic-Ried-vs-Young-Violets-Austria-Wien 2 neue Innenverteidiger, ansonsten wie gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Juni 2020 Körperlich ist man den Violets mit Sicherheit überlegen, ewig schade dass Reifi bei den Standards nicht da ist - war zusammen mit Reiner der Gefahrenherd Nummer 1 beim 3-3 im letzten Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 SVR-SCR schrieb vor 51 Minuten: Bilanz heuer ist 4-1-1, ansonsten hoffe ich natürlich auch, du behältst Recht mit deinem Optimismus. Stimmt natürlich. Aber auch 4-1-1 kann sich durchaus sehen lassen. Im Herbst hatten wir nach 7 Spielen 3-2-2, jetzt in der Rückrunde 5-1-1 (das sollte aber stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Juni 2020 Heut wird nahtlos an das Spiel gegen Kapfenberg angeschlossen und dann scheissen sich die Nordslowenen ordentlich in die Hose Hakuna Matata Arena schrieb vor 29 Minuten: @Stream: @eidungman scheint der Überzeugung zu sein, dass auch auf laola übertragen wird. Dem ist nicht so, oder täusche ich mich? Ausserdem scheint der OOE TV1 Player ein richtiger Dreck zu sein. Error while setting up the player (firefox). Wird auch in anderen Browsern komisch oder garnicht angezeigt. Haben die jetzt auch live programm, also sollte ich was sehen, oder haben die noch keinen 24/7 sendebetrieb, und deswegen der Fehler? Auf Laola wirds auch übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: @Stream: @eidungman scheint der Überzeugung zu sein, dass auch auf laola übertragen wird. Dem ist nicht so, oder täusche ich mich? Ausserdem scheint der OOE TV1 Player ein richtiger Dreck zu sein. Error while setting up the player (firefox). Wird auch in anderen Browsern komisch oder garnicht angezeigt. Haben die jetzt auch live programm, also sollte ich was sehen, oder haben die noch keinen 24/7 sendebetrieb, und deswegen der Fehler? Probier mal auf Vollbild zu klicken oder sonstwie herumzumurksen - bei mir hats (vorerst ) geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Geschrieben 19. Juni 2020 Also bei mir funktioniert weder tv1 noch laola.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juni 2020 TV1 gibts nicht in HD oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2020 Laola ist ja ein richtiges Geisterspiel nicht mal Ton aus dem Stadion dabei. und Tv1 Stream bricht bei mir ständig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2020 Ohoh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni 2020 Schimpfts bitte mehr!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 Solche Scheißer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Juni 2020 Unglaublich! Wieder das selbe wie in den letzten Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Juni 2020 Gratuliere - wir verkacken es wieder auf der Zielgeraden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2020 wir haben ja noch eine Halbzeit. Chancen wären auch genügend da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts