Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Zeigt die Wertigkeit der Saison bzw dieses Modus eindrucksvoll. jop schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2020 nächstes Jahr wird es Rapid erwischen, nicht auszudenken wie groß dann das gejammere ist und spätestens dann wird es geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Also Tetteh statt Frieser... sonst alles wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2020 Heute bekommen wir einen Elfmeter zugesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Also Tetteh statt Frieser... sonst alles wie gehabt Und Renner statt Andrade im Vergleich zum Mittwoch. Wird aber sicher noch eingewechselt werden in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2020 Hat ja lange gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 echt gut gespielt. kann ma nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Sorry, aber ich hab gerade so einen Hals. 10 Minuten und alles vorbei - das kanns dann auch ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2020 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Sorry, aber ich hab gerade so einen Hals. 10 Minuten und alles vorbei - das kanns dann auch ned sein. naja ned viel unterschied zum februar. damals sind die bälle halt ned reingegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2020 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Sorry, aber ich hab gerade so einen Hals. 10 Minuten und alles vorbei - das kanns dann auch ned sein. Erleben wir ja nicht zum ersten Mal. Vielleicht fällt das 3:0 dieses Mal erst nach der 20. Minute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2020 Hab's befürchtet dass es heute bitter wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Hab's befürchtet dass es heute bitter wird.. letzten 5 minuten waren wieder recht stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2020 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber ich hab gerade so einen Hals. 10 Minuten und alles vorbei - das kanns dann auch ned sein. Dann halt ned, steht trotzdem 2 : 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts