Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 dooku schrieb Gerade eben: Jetzt kannst sicher sein dass da schörgenhofer irgendwas gegen uns pfeift was uns weh tut 100% fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Genau dafür hat der LASK doch 4 Wochen extra trainiert. Damit man auch solche Zweikämpfe übersteht. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 dingo schrieb vor 1 Minute: Na gratuliere - klares Foul von Hofmann. Glaube nicht dass das Absicht war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Klares Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Und jetzt ein ungerechter Elfer für uns! Scheiß LASK! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Schwab da vorne ist so sinnlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Und jetzt ein ungerechter Elfer für uns! Scheiß LASK! Dazu müsste man in den Strafraum kommen. Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 Solche Pässe müssen einfach kommen. Ohne Druck in den freien Raum... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich seh nix, was is? Lask Elfer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich seh nix, was is? Lask Elfer?? Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Teilweise viel zu schlampig und überhastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 oida wie sich Knoflach die Kugel immer vors Tor schiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich seh nix, was is? Lask Elfer?? nö, gute rechtsposition für uns 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Langsam reichts mir, wie ungenau kann man bitte passen, völlig unbedrängt geht jedes 2. Pass ins Nirvana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2020 Wir müssen a bissl umstellen, wir brauchen gscheite entlastung, die Zuspiele nach Vorne kommen überhaupt ned. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts