baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Dem würde ich gerne mal über den Weg laufen. ich nicht weil ich erm schon persönlich kennenlernen durfte und das war kein Highlight 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Der Knofi steht immer zu weit draußen beim Ausschuss, irgendwann pfeift des ein Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Arrrrgh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: ich nicht weil ich erm schon persönlich kennenlernen durfte und das war kein Highlight Ich würde mich auch nicht unterhalten wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Knasi und Veli für Greiml und Schwab warats. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Offensiv ist das leider gar nix bisher... aber für einen unverdienten Sieg reicht ja evtl auch nur ein Torschuss bearbeitet 10. Juni 2020 von Oachkatzlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Das war der gesamte Matchplan, leider Abseits von Fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2020 "In Halbzeit 2 samma dann besser ... " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Pariasek redet irgendwas am ORF von Tormaschine während ich mir diesen Kick geb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 von den Fans kommt leider auch wieder nichts; sind nie da, wenn man sie dringend braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2020 Besser 0:0 als ein 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2020 Keine gelbe für lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2020 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Also was da Schörgenhofer heute pfeift und was nicht, ist unglaublich. Bei Michorl kein Pfiff, aber dann bei Klauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Schörghofer ist zum Vergessen wuascht ob aus Rapid oder Linz Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Dieser schiri, wieder klares foul 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts