damich ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Die gelbe für greiml ein Witz! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 derfalke35 schrieb Gerade eben: Bei uns kein Foul, gegen uns sofort Gelb..... Ich hoffe halt das man in Zukunft dann auch das große ganze sieht und beide Seiten bestraft/zurechtweißt was auch immer. Ich bin gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: wie viel Bälle haben wir noch derzeit,? Links vorne (aus LASK-Sicht) liegen jedenfalls zwei eng beinander im Out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Ja aber ihn hat's fast aus die Bock ghoben scharf schießen haben sie anscheinend zu genüge trainiert, die Betrüger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2020 Oida, bei uns pfeift er nicht, aber beim Schask schon. Typisch, der peinliche Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2020 Kein Foul Trauner, Jo eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Der schieaßt in boin original vors Stadion. Ich hab immer geglaubt das da unten is intelektueller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2020 Klares Foul von Trauner..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Juni 2020 gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2020 Oida, das Foul von Trauner geht ned eindeutiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Trauner klares foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Knoflachs fuß technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 Ich glaube es ist etwas passiert. Anscheinend gab es eine gelbe Karte. Kann das jemand bestätigen? Hab das nur gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich pack die Abstöße nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts