nix Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2020 Vielleicht ist das Ziel die Laskler umzuhaken und die Gelb gestraften in Hälfte 2 auszutauschen :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: "die mannschaft wird für dinge bestraft die sie im herbst erkämpft haben" das muss man sich auf der kleinhirnrinde zergehen lassen. Aber sie haben sich ja eh entschuldigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: Vier von drei Spielern bei uns sind defensive? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2020 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Stream? http://livetv.sx/dex/eventinfo/935575_lask_linz_rapid_wien/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Naja abwarten, aber Kühbauer macht mich fertig mit seinen Aufstellungen und Ideen.Manchmal liegt er ja richtig und die Punkteausbeute ist so schlecht nicht, aber er macht mich trotzdem fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 kühbauer begründet die aufstellung mit "weil ich entschieden habe". 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kühbauer begründet die aufstellung mit "weil ich entschieden habe". Was soll er sonst sagen vor dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kühbauer begründet die aufstellung mit "weil ich entschieden habe". was erwarten sie sich von Kara - "Tore wan ned des schlechteste" - ich mag ihn ja. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Bitte wetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Unverständliche Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 47 Minuten: Aufstellungen.. na hoffentlich wirst du jetzt nicht vom PASK verklagt bearbeitet 10. Juni 2020 von FoikiOÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hoffe Krankl wird nie etwas im österreichischen Fußball mitzureden haben, außer beim Lask! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Demir Transfer laut Tatar ante portas.. Vielleicht wird so der Kader fürs nächste Jahr finanziert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Was soll er sonst sagen vor dem spiel? er könnte alles mögliche sagen. rotation, taktische erwägungen, was auch immer - er muss ja nicht ins detail gehen. aber "weu i entschiedn hob" is eh auch super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Krankl wird nie etwas im österreichischen Fußball mitzureden haben, außer beim Lask! oder bei den Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts