Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Super Aufstellung, Demir wird uns auch bald was scheissen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ok, drehen alle jetzt schon wieder durch, ich geb mir den Fredl wohl nicht. Schönen Abend noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 alexbender schrieb vor 23 Minuten: Grüße Sie Herr Kühbauer willkommen bei Hornbach, was kann ich für Sie tun? BETON! ich brauche BETON ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 werner jammert echt rum, dass die spieler den wirbel rundherum im kopf haben. OIDA. hättets nicht beschissen, hättests kein problem damit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Aufstellung Erinnert an Salzburg Away unter Gogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Hehe Leute ihr redet das Spiel jetzt schon tot, Kühbauer will am Anfang mal nix anbrennen lassen und es gibt immerhin 5 Wechsel das ist aber schon klar oder ? Ja die Aufstellung finde ich auch aussergewöhnlich, aber bitte mal abwarten, schimpfen könnts auch dann noch, wenn das Spiel verloren ging. Bei all dem Geraunze kann's fast nur ein Ostersonntag werden. Damit fahr ich jetzt fix ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 "die mannschaft wird für dinge bestraft die sie im herbst erkämpft haben" das muss man sich auf der kleinhirnrinde zergehen lassen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2020 wie schon angesprochen: dem SCHLASK alles nehmen u mit allen mitteln so schwer wie möglich demolieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Die arme Laskmannschaft.... alle anscheinend entmündigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: "die mannschaft wird für dinge bestraft die sie im herbst erkämpft haben" das muss man sich auf der kleinhirnrinde zergehen lassen. Selber schuld, beim betrügen waren auch alle dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Juni 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2020 Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten: was soll denn das bitte für eine aufstellung sein? Gegner verwirren. Passt scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2020 Dieser Livethread könnte rekordverdächtig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2020 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: wie schon angesprochen: dem SCHLASK alles nehmen muss nicht alles sein, drei Punkte würden mir genügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts