Gast Geschrieben 13. Juni 2020 oema schrieb Gerade eben: Stehst pöbelnd am Viadukt? Als SVM-Ordner im Stadion. Aber ich hoff natürlich auf eine pöbelnde Meute auf dem Viadukt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2020 Hallo an alle, schön endlich mit diskutieren zu können! Glaube an ein 442 wie damals beim 5:1 Sieg am anfang der Saison als Fitz und Monschein gut harmoniert haben Hoffen wir aufs beste Forza Viola! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2020 farii schrieb vor 3 Minuten: Als 10er heute aso,...na ich bin gespannt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2020 johnfive schrieb vor 7 Minuten: betet für uns Was anderes bleibt uns eh ned über, Kerzerl anzünden, zu den Fußballgöttern beten und hoffen das es heute irgendwie reichen wird. Es ist einfach traurig was aus der einst stolzen Austria geworden ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 Alter kein prokop kein jarjue und wieder madl ebner jeggo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2020 Ebner, jeggo, ag.das langsamste und unkreativste MF der liga. Statt mattersburg auszuspielen, mauern wir uns ein. Das wird wieder ein gedresche halbhoher bälle an die gurgel von monschein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 Hmmm bin mir nicht ganz sicher aber MK sitzt paar Reihen hinter mir. Ich frag ihn mal, warum er nicht mehr pro leiwand, gegen oasch sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 15 Minuten: Ich befürchte zwar eine ernüchternde Leistung gekrönt von einer Niederlage aber ich freu mich trotzdem, die Austria live sehen zu können. Bist du der Präsident, Spieler, oder hab ich dieses Coronadings nur geträumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Hmmm bin mir nicht ganz sicher aber MK sitzt paar Reihen hinter mir. Ich frag ihn mal, warum er nicht mehr pro leiwand, gegen oasch sein kann. OK ist definitiv MK, Stöger war grad bei ihm thebodi schrieb Gerade eben: Bist du der Präsident, Spieler, oder hab ich dieses Coronadings nur geträumt? Ich bin Alfred Blihall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2020 hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Hallo an alle, schön endlich mit diskutieren zu können! Glaube an ein 442 wie damals beim 5:1 Sieg am anfang der Saison als Fitz und Monschein gut harmoniert haben Hoffen wir aufs beste Forza Viola! Naja - wohl eher ein 4-2-3-1 weil ja eine Doppel-6, würde irgendwie verständlich sein, denn man will wohl MaBu nicht durchkommen lassen und dann versuchen rasch und kreativ mit Sarkaria/Fitz/AG in den Angriff umschalten bzw Monschein in Szene setzen ... das klingt für mich auch echt leiwand, allein mir fehlt der Glaube, dass unser Boys das umsetzen können, hat ja leider bisher auch nicht gut funktioniert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 1 Minute: OK ist definitiv MK, Stöger war grad bei ihm Ich bin Alfred Blihall Und warum bist du dann dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 16 Minuten: Als SVM-Ordner im Stadion. Zieh dein Hemd aus, geh zu MK und zeig ihm dein Austria-Shirt, damit er sieht, dass Austrianer ihren Verein nie im Stich lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 4 Minuten: Ich bin Alfred Blihall Zumindest siehst du so aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2020 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Naja - wohl eher ein 4-2-3-1 weil ja eine Doppel-6, würde irgendwie verständlich sein, denn man will wohl MaBu nicht durchkommen lassen und dann versuchen rasch und kreativ mit Sarkaria/Fitz/AG in den Angriff umschalten bzw Monschein in Szene setzen ... das klingt für mich auch echt leiwand, allein mir fehlt der Glaube, dass unser Boys das umsetzen können, hat ja leider bisher auch nicht gut funktioniert ? Könnt mir auch ein letsch-artiges 4-3-1-2 vorstellen mit ebner als 6er außen jeggo und Sarkaria, Grünwald auf der 10 Wäre nicht das erste mal das man jeggo zutraut, dass er kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 thebodi schrieb vor 3 Minuten: Und warum bist du dann dabei? Bitte immer alles nachlesen. Den Grund hat er schon gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts