[VOR] SV Mattersburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also früher war der Vatertag perfekt, wenn an diesem Tag unsere Austria spielte - heute? Kann man froh sein, wenn an diesem Tag unsere Austria nicht spielt,  leider. Natürlich hoffen wir auf einen Punktegewinn, aber die Ttrauben hängen derzeit leider auch in Mattersdoff hoch. Hoffe auf ein 1:1 :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frastei schrieb Gerade eben:

Also früher war der Vatertag perfekt, wenn an diesem Tag unsere Austria spielte - heute? Kann man froh sein, wenn an diesem Tag unsere Austria nicht spielt,  leider. Natürlich hoffen wir auf einen Punktegewinn, aber die Ttrauben hängen derzeit leider auch in Mattersdoff hoch. Hoffe auf ein 1:1 :-(

Vatertag ist eh erst morgen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Vatertag ist eh erst morgen :ratlos:

Was i eh  - woa nua so a Gedaunke, wäu meine Kinder unterwegs san fia mi:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In Mattersburg laufen wir also auf mit einer reinen doppel-6 vor der 4er Abwehr. 

Das wird wieder grausam zum anschauen werden. Hoffentlich reicht es zum Punktegewinn. Geld würd ich aber eher keine drauf setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Doppel 6 so wie gegen SKN ... wie erwartet - aber Monschein statt Edo & 3 Kreativspieler im MF ... da macht Ilzer ernst und will anscheinend nix riskieren und mit 3 Punkte heimfahren.

Ich hoffe es für uns, dass es aufgeht, gegen das rustikale MaBu - ich halte uns die Daumen, dass wir hinten tatsächlich kompakt stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FußballFan87 schrieb vor 36 Minuten:

Aktuelle Infos: KEINE komplette Rotation - Pentz- Klein, Madl, Palmer, Borko - Ebner, Jeggo-Sarkaria, Grünwald, Fitz - Monschi 

eventuell Zwierschitz statt Palmer der war nicht ganz fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Geh oida. Mannschaft kam grad aus dem Bus, ich frag AG10 für ein selfie, bedank mich danach, handy hat nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten