forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 22 Minuten: Da fahr ma‘ drüber Aber sooowas von. Tipp: 0-1 auswärtssieg Tor: Eigentor Mburg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2020 Aktuelle Infos: KEINE komplette Rotation - Pentz- Klein, Madl, Palmer, Borko - Ebner, Jeggo-Sarkaria, Grünwald, Fitz - Monschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2020 Schön offensiv, so gehört sich das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Schön offensiv, so gehört sich das ??? 4 offensive Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2020 Das einzig positive kein poulsen und martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: ??? 4 offensive Spieler. Das war Sarkasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Das war Sarkasmus Okay, dann gibt's ein like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2020 ZaVe schrieb vor 10 Minuten: Das war Sarkasmus Der heisst Sarkaria! Manfred Sarkaria! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2020 Also früher war der Vatertag perfekt, wenn an diesem Tag unsere Austria spielte - heute? Kann man froh sein, wenn an diesem Tag unsere Austria nicht spielt, leider. Natürlich hoffen wir auf einen Punktegewinn, aber die Ttrauben hängen derzeit leider auch in Mattersdoff hoch. Hoffe auf ein 1:1 :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2020 frastei schrieb Gerade eben: Also früher war der Vatertag perfekt, wenn an diesem Tag unsere Austria spielte - heute? Kann man froh sein, wenn an diesem Tag unsere Austria nicht spielt, leider. Natürlich hoffen wir auf einen Punktegewinn, aber die Ttrauben hängen derzeit leider auch in Mattersdoff hoch. Hoffe auf ein 1:1 :-( Vatertag ist eh erst morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Vatertag ist eh erst morgen Was i eh - woa nua so a Gedaunke, wäu meine Kinder unterwegs san fia mi:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2020 In Mattersburg laufen wir also auf mit einer reinen doppel-6 vor der 4er Abwehr. Das wird wieder grausam zum anschauen werden. Hoffentlich reicht es zum Punktegewinn. Geld würd ich aber eher keine drauf setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2020 Doppel 6 so wie gegen SKN ... wie erwartet - aber Monschein statt Edo & 3 Kreativspieler im MF ... da macht Ilzer ernst und will anscheinend nix riskieren und mit 3 Punkte heimfahren. Ich hoffe es für uns, dass es aufgeht, gegen das rustikale MaBu - ich halte uns die Daumen, dass wir hinten tatsächlich kompakt stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2020 FußballFan87 schrieb vor 36 Minuten: Aktuelle Infos: KEINE komplette Rotation - Pentz- Klein, Madl, Palmer, Borko - Ebner, Jeggo-Sarkaria, Grünwald, Fitz - Monschi eventuell Zwierschitz statt Palmer der war nicht ganz fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2020 Geh oida. Mannschaft kam grad aus dem Bus, ich frag AG10 für ein selfie, bedank mich danach, handy hat nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts