ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Hats keinen einzigen Wechsel geben in der Halbzeit? Wieso war doch eh gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 booze schrieb Gerade eben: Bei seiner ewigen Schönrednerei kann ich mir nicht vorstellen dass hier Ironie dabei war. Ich bin überzeugt davon - Gizmo ist kein Schönredner, da gibt es unsere Italien Fraktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2020 Freundin schaut 5min hin. Hat sich also nix geändert. Haben die trainiert ? Das ist ein Abstiegskanidat und nicht die Austria die da spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juni 2020 frastei schrieb Gerade eben: Kein Wechsel ... ??? naja, warum auch, läuft ja :-) Wen willstn bringen?? Jeggo, edo? Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: erst nach dem Ausgleich ;-) Also heute trocken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Wieso er nicht Wimmer und Pichler mit Fitz von Anfang an spielen lässt.. Und nur Monschein im Sturm bringt auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Monschein auch in einer unpackbaren unform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2020 Hat der Kommentator unironisch Edomwonyi eine Waffe genannt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Comedy Dienstag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Ilzer ist ein armes Schwein, der Kader passt genau Null zu seiner Vorstellung von Fußball und ist auch sonst teuer und schlecht. Der Typ der das Verbrochen hat ist Ralf Muhr, das muss man in aller Klarheit so sagen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 Wenn wir das heute noch gewinnen, leg ich mir den ersten Rausch meines Lebens zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Spielt es heute keine Folge von „das Geschäft mit der Liebe“? Werde ewig an den legendären Transferfredl zum Transferschluß am 31.8. vor einigen Jahren zurückdenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 farii schrieb Gerade eben: Hat der Kommentator unironisch Edomwonyi eine Waffe genannt? ? Musste auch schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 farii schrieb vor 1 Minute: Hat der Kommentator unironisch Edomwonyi eine Waffe genannt? ? Ich hab verstanden „er hat einen an der Waffel!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Musste auch schmunzeln. Kann ja mal passieren das man als Stürmer kein einziges Tor in der Saison schießt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts