SPG Blau Weiß Linz Amateure/Westbahn 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Messias
Lady in Blue White Satin schrieb vor 44 Minuten:

OK, der Kader ist online. Und es sind neben Moritz Eder (2003) diese beiden Profis aus der KM: Fabian Windhager (2001) und Fabian Neumayr (1999). Lehrt sie das Fürchten! :yes:

 

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-Bad-Hall&:s=3115212

Ich kann mich noch gut an die Zeiten in der Regionalliga erinnern als die Amateure der Profiklubs Verstärkung von oben bekamen und wir uns darüber immer zu Recht beschwert haben.

Mir ist bewusst wie wichtig das match für unseren Verein ist, aber dieses "runterspielen" aus der ersten sehe ich mit gemischten Gefühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

der rex schrieb vor 18 Minuten:

sehe ich mit gemischten Gefühlen

In Anbetracht der Wichtigkeit des Spiels ist die Unterstützung aber eh eher verhalten. Die beiden Back-Ups der KM, Windhager (20 Jahre) und Neumayr (23), sind heute nicht wirklich unsere heißesten Jungprofi-Eisen.

Windhager hatte zuletzt gar nicht gespielt und Neumayr kam in den letzten fünf Spielen auf 9 Minuten im Schnitt. Er hat auch bei den Amateuren noch nie getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Minimalziel für das Rückspiel: Mit einem 0:0 ins Elferschießen. Mit jedem weiteren Remis halten wir bereits die Liga.

 

Relegation Hinspiel 600 Zuschauer

Blau Weiß Linz Amateure / Westbahn - Union Bad Hall 0:0 (0:0)

 

 

Aufstellung:

https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blauweiss-Linz-Amat-vs-Bad-Hall&:s=3115212

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr enttäuschend, die Partie. Ob wir so die Liga halten, ist fraglich. Meine Umstehenden haben die Auswärtsfahrtpläne für Samstag jedenfalls allesamt wieder begraben.

Was der martialische und völlig übertriebene Auftritt der Exekutive sollte, weiß auch keiner. Ich kann mich nicht erinnern, selbst im alten Donaupark oft Polizeihunde gesehen zu haben, Da hat wohl einer vom Land, der nur Bezirksligapublikum gewohnt ist, überreagiert und in Panik angerufen, weiß der Teufel weswegen. Gesehen hab ich nichts.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Bad Hall ist Kirtag am Samstag. Die Fans werden ihre Mannschaft pushen und nach vorne treiben. Das kann auch konterproduktiv sein.

Wir sollten ruhig bleiben und auf die Spielstärke vertrauen. Allerdings müssen wir das auch umsetzen und besser und schneller spielen. Hohe Bälle sind meist ein Fressen für die Verteidiger wenn sie körperlich stärker sind.

Ich glaube wir schlagen sie innerhalb der normalen Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://blauweiss-linz.at/news/unentschieden-gegen-bad-hall/

 

Zitat

Werner Mayer: „Es ist nichts verloren, wir kennen jetzt den Gegner und wissen was wir im Rückspiel zu tun haben. Gerade im letzten Drittel brauchen wir Lösungen und daran werden wir jetzt arbeiten.“

 

Ist unser Mastermind Matej Socovka schwer verletzt, weil er die letzten sechs Spiele nicht mehr dabei war oder ist man da auch in Unfrieden auseinandergegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

https://blauweiss-linz.at/news/unentschieden-gegen-bad-hall/

 

 

Ist unser Mastermind Matej Socovka schwer verletzt, weil er die letzten sechs Spiele nicht mehr dabei war oder ist man da auch in Unfrieden auseinandergegangen?

Weiß nur das er ein paar Probetrainings hatte. Unter anderem bei Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir hat das Auftreten von Bad Hall gestern schon imponiert. Auswärtsbus und fast alle Fans in Vereinsshirts. Tolle Unterstützung von der Tribüne. Für Bezirksliga schon sehr beeindruckend.

Sportlich haben sie das gespielt was sie (vermutlich) in der Liga spielen; stabile Abwehr und vorne hilft der liebe Gott. Das ist nicht abwertend gemeint!

Trotzdem müssen wir da drüber kommen - sonst haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient, bei aller Problematik mit dem Ranking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab aber auch unseren Auftritt jetzt nicht sooo schlecht empfunden. Wir haben über die gesamte Spielzeit das Spiel kontrolliert aber halt kein Mittel gefunden um gegen dieses Abwehrbollwerk durchzukommen. Rein spielerisch sind wir mindestens um eine Klasse besser als der Gegner, das wird schon passen am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hochofen schrieb vor 20 Stunden:

Sehr enttäuschend, die Partie. Ob wir so die Liga halten, ist fraglich. Meine Umstehenden haben die Auswärtsfahrtpläne für Samstag jedenfalls allesamt wieder begraben.

Was der martialische und völlig übertriebene Auftritt der Exekutive sollte, weiß auch keiner. Ich kann mich nicht erinnern, selbst im alten Donaupark oft Polizeihunde gesehen zu haben, Da hat wohl einer vom Land, der nur Bezirksligapublikum gewohnt ist, überreagiert und in Panik angerufen, weiß der Teufel weswegen. Gesehen hab ich nichts.

Wir vom Land werden wegen ein paar BW-Linz-Fans sicher nicht nervös. Ich vermute, dass da ein Anrainer bei der Polizei angerufen hat. Es gab ja nicht mal ein nennenswertes 'Fangeplänkel'. Wäre schön, wenn alle Spiele so friedlich verlaufen würden. 

PS: ein 10-er würde euch nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.