Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 Die Rapidler freuts mehr als einen Derbysieg... Ist halt schon geil, wenn man sich gegen den großen LASK was erbrunzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juni 2020 Der LASK muss gefickt werden. Nix Ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Jetzt mal ganz ernst und ohne Enttäuschung und/oder Frust. Ich finde es schlimm, wie schlecht Rapid unter Kühbauer geworden ist. Die sind Zweiter und wissen eigentlich gar nicht warum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 dan_72 schrieb Gerade eben: Rapid war ganz klar auf ein x aus und ist grad konntet euch kaum eine Torchance erspielen. Man hat eure spielerischen Defizite heute ganz klar gesehen. Geh scheißen, was für ein Schwachsinn. Fast keine Torchance... normalerweise brauchst die nicht mal, wenn wir nicht zufälligerweise benachteiligt werden. Jeder Vollhonk hat das Elferfoul gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 iceman schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen. Wer glaubt das wir heuer noch einen 11er bekommen, glaubt auch an warme eislutscher Könnt ma das Mimimi auf Rapid-Niveau dann wieder sein lassen? Das würde ich klar in das Reich der Verschwörungstheorien verweisen, gab auch, wenn ich mich recht erinnere zu Saisonbeginn eine ähnliche Phase, kommt halt jetzt alles kumuliert und knüppeldick, die Aussage ist trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 ZITIERT IHN NICHT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Jetzt mal ganz ernst und ohne Enttäuschung und/oder Frust. Ich finde es schlimm, wie schlecht Rapid unter Kühbauer geworden ist. Die sind Zweiter und wissen eigentlich gar nicht warum. Ihr gehörts weiter runter, Rapid noch eins rauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ihr gehörts weiter runter, Rapid noch eins rauf. bitte tut das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 1 Minute: Rapid war ganz klar auf ein x aus und ist grad konntet euch kaum eine Torchance erspielen. Man hat eure spielerischen Defizite heute ganz klar gesehen. Im Unterschied zum Austria-Chanel wo jetzt alle schreien würden: Zitiert ihn nicht! Findest du ernsthaft, das das Spiel unter Kühbauer gut ist? Und nein, nur weil ihr gegen die "Großen" dank der Kontertaktik gut ausschaut. Umgekehrt gegen die "Kleinen" umso schlechter. Ich finde es erschreckend. Was ist aus Rapid geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: ZITIERT IHN NICHT Steve McManaman schrieb Gerade eben: Im Unterschied zum Austria-Chanel wo jetzt alle schreien würden: Zitiert ihn nicht! Findest du ernsthaft, das das Spiel unter Kühbauer gut ist? Und nein, nur weil ihr gegen die "Großen" dank der Kontertaktik gut ausschaut. Umgekehrt gegen die "Kleinen" umso schlechter. Ich finde es erschreckend. Was ist aus Rapid geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2020 RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten: Ok tschüss, muss eh feiern und mich freuen wie geil wir sind Pfiat di, i schick da an Fisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juni 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Im Unterschied zum Austria-Chanel wo jetzt alle schreien würden: Zitiert ihn nicht! Findest du ernsthaft, das das Spiel unter Kühbauer gut ist? Und nein, nur weil ihr gegen die "Großen" dank der Kontertaktik gut ausschaut. Umgekehrt gegen die "Kleinen" umso schlechter. Ich finde es erschreckend. Was ist aus Rapid geworden. Was ist aus dem Lask geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ihr gehörts weiter runter, Rapid noch eins rauf. Schau an - ein Sieg gegen den großen, pösen LASK und das Rapidherz pumpert wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juni 2020 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ihr gehörts weiter runter, Rapid noch eins rauf. Wirds heuer doch noch was mit der Mission 33? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Was ist aus dem Lask geworden? In einer Schwächephase kann man, so wie heute, auch mal gegen die kleinen verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts