Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. Juni 2020 Hartberg in Form.Wir haben uns dort immer schwer getan.Wir total außer Form. Kann fast nur verloren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2020 Ozzarp schrieb vor 5 Stunden: leider: er wird vermutlich Jäger oder ljubic in die IV stellen ... wozu haben wir auch Eigengewächse, die gerade jetz spielpraxis sammeln könnten. Ist Geyrhofer nicht verletzt? Hab da diesbezüglich was im Hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 49 Minuten: Ist Geyrhofer nicht verletzt? Hab da diesbezüglich was im Hinterkopf. Laut PK vor Rapid war er fit, die vor Salzburg hab ich nicht gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Laut PK vor Rapid war er fit, die vor Salzburg hab ich nicht gesehen. Ich bin auch gegen Hartberg dagegen, die Jungen aufs Feld zu schicken. Von denen will Schicker keine Reaktion sehen. Da sollen ruhig 11 routinierte Spieler auf dem Platz stehen, die damit zum Großteil hoffentlich ihr Bewerbungsschreiben für die Tribüne abgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Laut PK vor Rapid war er fit, die vor Salzburg hab ich nicht gesehen. Es ist nur Jantscher verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2020 "Wunschaufstellung" Siebenhandl Sakic - Jäger - Avlonitis - Hierländer Ljubic - Dominguez Kiteishvili Huspek ------- Röcher Friesenbichler Für die Partie erwarte ich mir nichts und ich werde wahrscheinlich nicht enttäuscht werden. Wie gesagt, es ist keinem Jungen zuzumuten, mit dieser Elf in diesem Zustand aufzulaufen. Schicker soll bitte genau hinsehen, und seinen Worten mit Hinblick auf die neue Saison auch Taten folgen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 Hartberg war gestern super drauf. Rep spielt die Saison seines Lebens. Dante und Dossou waren sehr brav. Ich wüsste nicht, was für uns spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 ich hoffe, hartberg hilft nem beim koffer packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2020 Ich hoffe man bleibt bei der 3er/5er Kette. Das sah gegen Salzburg bis zum Ausschluss schon besser als alles was man gegen Rapid 90 Minuten lang gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2020 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe man bleibt bei der 3er/5er Kette. Das sah gegen Salzburg bis zum Ausschluss schon besser als alles was man gegen Rapid 90 Minuten lang gesehen hat. Ich hoffe eher das Gegenteil. Mit einer 5er-Kette fehlt dir vorne immer eine zusätzliche Anspielstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe eher das Gegenteil. Mit einer 5er-Kette fehlt dir vorne immer eine zusätzliche Anspielstation. Kommt auf die restliche Ausrichtung an. Jedenfalls kommt mir vor als würden sich die Spieler damit wohler fühlen und offensiv mehr gehen. Nur müsste man halt 3 IV für Sonntag finden, ohne wieder alles übern Haufen zu werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juni 2020 Ozzarp schrieb vor 8 Stunden: ich wüsste nicht, wann in den letzten 35 Jahren mir ein Sturm Spiel so egal war witzig wie schnell leute alles vergessen, mir fallen alleine seit 2011 wahrscheinlich 30 Spiele ein die mir so egal waren wie dieses gegen Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2020 Shadow Striker schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe man bleibt bei der 3er/5er Kette. Das sah gegen Salzburg bis zum Ausschluss schon besser als alles was man gegen Rapid 90 Minuten lang gesehen hat. Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Jedenfalls kommt mir vor als würden sich die Spieler damit wohler fühlen und offensiv mehr gehen. Ich denke, mit einer stabilen Abwehr und schnellen Kontern könnte schon was gehen. HB wird halt 1000% motiviert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Suni schrieb vor 1 Stunde: Hartberg war gestern super drauf. Rep spielt die Saison seines Lebens. Dante und Dossou waren sehr brav. Ich wüsste nicht, was für uns spricht. Das macht er aber auch schon seit der Aufstiegssaison mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich schon richtig gespannt auf dieses Spiel. Gespannt darauf ob es eine Reaktion von den Spieler gibt und gespannt wie die Reaktion der Funktionäre ausfällt. Immerhin sind wir gerade in einer zukunftsweisenden Zeit. Das find ich richtig interessant. bearbeitet 11. Juni 2020 von Doofenheinz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts