Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: der kommt sicher nicht nach Österreich. Hat einige Anfragen aus der deutschen Bundesliga und Hoffenheim hat eine günstige Rückkaufoption. Er hat ein Veto für Hoffenheim. Gab ja zu Kouassi letzten Herbst Gerüchte, aber er wechselt jetzt zu Bayern (https://www.transfermarkt.de/kouassi-entscheidet-sich-fur-fc-bayern-ndash-top-talent-verlasst-psg-ablosefrei/view/news/362980). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2020 Ƨandro schrieb vor 6 Minuten: Er hat ein Veto für Hoffenheim. Gab ja zu Kouassi letzten Herbst Gerüchte, aber er wechselt jetzt zu Bayern (https://www.transfermarkt.de/kouassi-entscheidet-sich-fur-fc-bayern-ndash-top-talent-verlasst-psg-ablosefrei/view/news/362980). Was meinst du mit "er hat ein Veto für Hoffenheim"? Hoffenheim hat angeblich eine Rückkaufoption in Höhe von 1,5 Mio. Blöd wären sie, diese nicht zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Was meinst du mit "er hat ein Veto für Hoffenheim"? Hoffenheim hat angeblich eine Rückkaufoption in Höhe von 1,5 Mio. Blöd wären sie, diese nicht zu ziehen. Lies halt einfach den Artikel. "Zudem besitzt Hoffenheim laut "Bild" eine Rückkaufoption für Hack, die der Spieler aber mit einem Vetorecht zunichtemachen kann." bearbeitet 16. Juni 2020 von SchonLangeDabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du mit "er hat ein Veto für Hoffenheim"? Hoffenheim hat angeblich eine Rückkaufoption in Höhe von 1,5 Mio. Blöd wären sie, diese nicht zu ziehen. Auf TM haben sie geschrieben, dass er das ablehnen kann, wenn er nicht zu Hoffenheim zurück will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du mit "er hat ein Veto für Hoffenheim"? Hoffenheim hat angeblich eine Rückkaufoption in Höhe von 1,5 Mio. Blöd wären sie, diese nicht zu ziehen. Und mit dem „Veto“ kann sich der Spieler dagegen entscheiden wenn er nicht nach Hoffenheim möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: der kommt sicher nicht nach Österreich. Hat einige Anfragen aus der deutschen Bundesliga und Hoffenheim hat eine günstige Rückkaufoption. Da wäre ich mir nicht so sicher. Mitläufer bei einem biederen Mittelständler in D oder Leistungsträger und internationale Talentschau in und mit Salzburg, gepaart mit enormem Entwicklungs-Know-How. Salzburg ist nicht mehr irgendwer, hier werden Stars geboren, denen die Welt offensteht. Kann man machen, muss man aber nicht. bearbeitet 16. Juni 2020 von SchonLangeDabei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 49 Minuten: und der Standort liegt außerhalb von Österreich? this: SchonLangeDabei schrieb vor 14 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher. Mitläufer bei einem biederen Mittelständler in D oder Leistungsträger und internationale Talentschau in und mit Salzburg, gepaart mit enormem Entwicklungs-Know-How. Salzburg ist nicht mehr irgendwer, hier werden Stars geboren, denen die Welt offensteht. Kann man machen, muss man aber nicht. Genau so hab ich es auch gemeint. Da gehts nicht um Österreich sondern um die Möglichkeiten die dir Salzburg als Talent bietet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2020 also Hack wäre mal ne Ansage. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich für Salzburg entscheidet. aber der würde sicher eine "Leistbare" Klausel bekommen und würde uns wohl wie Haaland eher nur kurz freude bereiten. aber besser 1 Jahr bei uns als wo anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juni 2020 Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben. Für was soll er uns als Sprungbrett nutzen, wenn er bereits Angebote aus der deutschen Bundesliga hat? Generell haben wir eher geringe Chancen bei deutschen Spielern die auch dort in der Bundesliga spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2020 #Black# schrieb vor 21 Minuten: Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben. Für was soll er uns als Sprungbrett nutzen, wenn er bereits Angebote aus der deutschen Bundesliga hat? Generell haben wir eher geringe Chancen bei deutschen Spielern die auch dort in der Bundesliga spielen können. Grundsätzlich könnt ihr halt realistische Aussicht auf genügend Einsatzzeit bieten mit der mittelfristigen Perspektive ebenfalls zu einem Topklub wechseln zu können bei entsprechender Leistung. Die D2 Liga ist mMn deutlich unter dem Niveau der "besseren" Klubs unserer Bundesliga anzusiedeln. Der Sprung in die D1 Liga ist für viele Spieler recht schwer aus D2. Um vielleicht kurz abzuschweifen: Allgemein denke ich, dass sich unsere Liga noch stärker als Plattform für junge Talente etablieren muss. Das Niveau ist gut für die Größe des Landes und auch international wird regelmäßig aufgezeigt. Dennoch ist nicht dieser enorme Leistungsdruck wie in den Top5 Ligen da, sondern es gibt auch Raum für individuelle Entwicklung sowohl sportlich wie auch persönlich (dieser Aspekt kommt mir irgendwie oft zu kurz!). Man darf nicht vergessen, dass es oftmals um pubertierende junge Männer bzw junge Erwachsene geht, welche in einer gewissen Blase leben und dementsprechend auch in ihrer Persönlichkeit wachsen müssen um den speziellen Herausforderungen des Profi-Daseins gewachsen zu sein. Bestes Beispiel ist derzeit mMn Szobo. Das fussballerische Talent war unbestreitbar, aber zuletzt durfte er einen enormen Entwicklungsschub in Sachen Persönlichkeit und Einstellung zum Beruf genommen haben Um wieder zum Thema zu kommen: Als Berater von Hack würde ich ihm eher Salzburg empfehlen als einen deutschen Topklub. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2020 Das geht ja schnell.. Zitat Den Lob des Bullen-Trainers holte sich derweil ein junger WAC-Profi ab. Startelf-Debütant Kai Lukas Stratznig ist Marsch positiv aufgefallen. “Der junge Spieler vom WAC hat gut gespielt. Er war super“, sagte der Salzburg-Cheftrainer. Ob der 18 Jahre junge Mittelfeldspieler jetzt auf der Liste der Salzburger steht? Verneinen konnte es Marsch jedenfalls nicht https://www.transfermarkt.de/kai-stratznig-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/500/thread_id/1046887 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Hat das Kicken bei Mühldorf angefangen, wie einst auch die Gugganig-Brüder. bearbeitet 17. Juni 2020 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Wann wir den endliich der Samson Tijani transfer offiziell? Der Vertrag sollte lt nigerianischen Infos ja ab Juni begonnen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 Zitat Der von Red Bull Salzburg umworbene Stürmer Robin Hack wird zum Ende der Saison nicht nach Hoffenheim zurückkehren. Die TSG lässt die Kaufoption für den 21-Jährigen, der im Sommer von den Kraichgauern nach Nürnberg wechselte, verstreichen. Das bestätigt Nürnbergs Sportvorstand Robert Palikuca. Hack, der in einer schwachen Nürnberger Saison mit zehn Treffern und einem Assist aufzeigte, wird aller Voraussicht nach nicht bei den Franken bleiben. Der Weg für Salzburg könnte nun frei sein (mehr Informationen hier >>>>). In der Mozartstadt könnte der Deutsche den von Top-Klubs umworbenen Dominik Szoboszlai ersetzen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsg-hoffenheim-will-robin-hack-nicht--weg-frei-fuer-rb-salzburg/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Zitat Hee-Chan Hwang (24/Salzburg): Neun Tore in 23 Spielen (10 Assists). Der Vertrag beim RB-Schwesterklub läuft 2021 aus, eine Verlängerung ist augeschlossen. Hwang ist schnell und fleißig, macht gute Laufwege. Salzburg-Trainer Jesse Marsch deutete zuletzt schon an, das er mit einem Wechsel rechnet. Nach dem Haaland-Desaster (Dortmund stach Leipzig aus) ist nicht vorstellbar, dass ein Wechsel (12 bis 15 Mio. Euro) zwischen den Klubs noch mal schiefgehen sollte. 12 Mille, what else?!? https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/werner-nachfolger-in-leipzig-bild-macht-den-kandidaten-check-71434752.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.at%2Fhee-chan-hwang-zu-rasenballsport-leipzig-%2Fthread%2Fforum%2F154%2Fthread_id%2F1046776%2Fpage%2F3&wt_t=1592888852252 bearbeitet 23. Juni 2020 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts