nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2020 greez schrieb vor 13 Stunden: Das wäre ein Traum, wenn wir den bei uns bewundern könnten! Vielleicht scheint ein Tausch mit Szobo im Raum zustehen, der waren eventuell Kontakte von Hwang da, das der uns den vermittelt hat?! Jedenfalls auch heuer wieder eine spannende Transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2020 Also wenn wir den Südkoreaner holen würden, wäre ich schon wieder so gehyped, dass mir alle anderen Abgänge egal wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. Juli 2020 Bahhhhhh mir ist langweilig.... können wir jetzt BITTE mal 7-8 geile Spieler verpflichten???? Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 So Christoph, genug Party gemacht. Jetzt wieder was hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 Wann öffnet und schliesst das Transferfenster bei uns im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2020 Rainman80 schrieb vor 12 Minuten: So Christoph, genug Party gemacht. Jetzt wieder was hackeln Glaub der ist jetzt 2 Wochen auf Urlaub... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Geht am 3. August offiziell los. Und schließt laut tm am 31. August wieder. Sowas hatte ich auch im Kopf. Warum haben die Leute also gleich wieder so einen Stress am 13.7. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Gebs Mal hier rein. Tetteh soll an den WAC weitergegeben werden, ob per Leihe oder fix weiß ich nicht. bearbeitet 13. Juli 2020 von Hung like Hodor 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Geht am 3. August offiziell los. Und schließt laut tm am 31. August wieder. Kurz und schmerzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 21 Minuten: Geht am 3. August offiziell los. Und schließt laut tm am 31. August wieder. Laut Bundesliga Aussendung ist der aktuelle Stand folgender: Zitat Transferfenster bis 5. Oktober Das Ende der Sommer-Transferzeit wurde – vorbehaltlich des noch zu erfolgenden Beschlusses im ÖFB-Präsidium – mit 05.10.2020 (24 Uhr) beschlossen. Der Start der Transferzeit wird auf einen Zeitpunkt vor den ersten Spielen im Landesverbandsbereich (aktuell am ersten August Wochenende geplant) vorverlegt, damit Spieler für Einsätze in den 2. Mannschaften der ÖFBL-Klubs die Spielberechtigung erhalten können. Die Wintertransferzeit läuft von 07.01.2021 bis 08.02.2021. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/rahmenterminplan-20-21/ bearbeitet 13. Juli 2020 von Scoiattolo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Cool, dann hat sich die Bundesliga umentschieden, weil eigentlich war die Transferperiode nur bis 31. August geplant. Da hat man sich dann sinnvollerweise an den großen europäischen Ligen orientiert. bearbeitet 13. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 Hung like Hodor schrieb vor 20 Minuten: Gebs Mal hier rein. Tetteh soll an den WAC weitergegeben werden, ob per Leihe oder fix weiß ich nicht. wäre sicher eine passende mannschaft für ihn. schon wieder leihe kann ich mir nicht vorsellen, langsam muss man mal gesehen haben, dass es für salzburg nicht reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 13. Juli 2020 miken schrieb vor 1 Minute: wäre sicher eine passende mannschaft für ihn. schon wieder leihe kann ich mir nicht vorsellen, langsam muss man mal gesehen haben, dass es für salzburg nicht reicht. Das Problem beim Verkaufen könnte durchaus sein Gehalt sein. Wäre nicht das erste Mal, dass Spieler bis zum Vertragsende verliehen werden, um zumindest ein wenig Geld zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 51 Minuten: Geht am 3. August offiziell los. Und schließt laut tm am 31. August wieder. Nicht viel Zeit! Da sollte man bereits vorher das Meiste abgeklärt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Wie bereits geschrieben wurde, dürfte das tm-Info-Ende eine Ente bzw. noch nicht aktualisiert sein. Aber gerade bei uns sollten neue Spieler nicht erst nach dem Trainingslager aufschlagen. Da wird man sicher alles daran setzen, die Verpflichtungen bis dahin unter Dach und Fach zu haben. Die FIFA hat aber derzeit auch noch den 31. August eingetragen. Steht ja oben im Artikel, dass die Bundesliga selbst erst für Klarheit sorgen muss bezüglich Verlängerung der Transferperiode. https://resources.fifa.com/image/upload/transfer-window-calendar-mfa-s-20200710.pdf?cloudid=e8fn2vwkpqc5c62woh0s bearbeitet 13. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts