Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Noch immer keiner da? Ist der CF auf Urlaub oder was soll das? Also wenn sich wer einen Urlaub verdient hat, dann CF. Nur mit der Ruhe, alles zu seiner Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 1 Minute: Nicht wirklich. Er kam auf heiße 4 Profi-Einsätze in den letzten 2 Jahren. Soll auch einen problematischen Lifestyle vorgelebt haben. An Talent mangelt es aber anscheinend nicht. Lyon hat ja auch Gouiri für einiges an Geld ziehen lassen. Die eigenen Talente kommen da schon ziemlich zu kurz. ein Pongi 2.0 dann aber hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 Lee_Dykes schrieb vor 23 Minuten: Nicht wirklich. Er kam auf heiße 4 Profi-Einsätze in den letzten 2 Jahren. Soll auch einen problematischen Lifestyle vorgelebt haben. An Talent mangelt es aber anscheinend nicht. Lyon hat ja auch Gouiri für einiges an Geld ziehen lassen. Die eigenen Talente kommen da schon ziemlich zu kurz. Ein Neuzugang für unsere Gucci-Täschchen-Fraktion also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 53 Minuten: Ein Neuzugang für unsere Gucci-Täschchen-Fraktion also Liegt’s an meinem Alter, dass ich sowas gaga finde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Juli 2020 ogris schrieb vor 3 Minuten: Liegt’s an meinem Alter, dass ich sowas gaga finde? Du hattest die Tasche wahrscheinlich vorne am Bauch. T-Shirt und kurze Hose gab es früher auch schon und Sonnenbrillen-Styles ändern sich eben. Halb so wild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juli 2020 ogris schrieb vor 5 Minuten: Liegt’s an meinem Alter, dass ich sowas gaga finde? Muss es wohl, mir gehts genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2020 Ein Muskelprotz wie Thomas Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ein Neuzugang für unsere Gucci-Täschchen-Fraktion also Scheint der perfekte 1zu1 Ersatz für Ongi zu sein, und das auf mehreren Levels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten: Scheint der perfekte 1zu1 Ersatz für Ongi zu sein, und das auf mehreren Levels. Wär lässig, wenn der nicht nur köpfeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 9. Juli 2020 aXXit schrieb vor 28 Minuten: Du hattest die Tasche wahrscheinlich vorne am Bauch. T-Shirt und kurze Hose gab es früher auch schon und Sonnenbrillen-Styles ändern sich eben. Halb so wild Du bist ja noch jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Gibt ja auch süße Bilder von unserem Neuen Mal etwas Anderes: Gibt es eigentlich bei Solet schon irgendeine Quelle bezüglich Ablösesumme? bearbeitet 9. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) wenn Feynord im Summer nicht ville, dann kaufen wir ihn halt im Winter. bearbeitet 9. Juli 2020 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 #11 schrieb vor 12 Minuten: wenn Feynord im Summer nicht ville, dann kaufen wie ihn halt im Winter. Made my day. Würde dir gerne 27 likes geben geht aber nd Man stelle sich vor Ongi und Solet in der Iv ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2020 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Man stelle sich vor Ongi und Solet in der Iv ❤️ Quasi die Gucci-Kette. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 11 Minuten: Von mir schon. Ich liebe solche Wortspiele ... "Die Lieferinger wollen jetzt den Samatta verpflichten." "Ah geh, des tans a nia!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts