Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juni 2020 Greiml sehr Zweikampfstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich nehm max hofmann der streckt glaub ich nur am feld den ellbogen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich nehm max hofmann Erhöhe um barac und jan novota 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2020 Die Flanken von Stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Erhöhe um barac und jan novota dazu noch Iwanov bearbeitet 7. Juni 2020 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Sehr ärgerlich, dass wir nicht nachgelegt haben. Wir könnten schon längst auf Schongang spielen und durchwecsheln. Ärgerlich. Bzw. die gelb-gefährdeten auswechseln. bearbeitet 7. Juni 2020 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb Gerade eben: dazu noch Ivanov robert pecl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Juni 2020 jetzt ist man viel zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2020 Sturm is schon ornlich am Sand. Hoffentlich erreichen die keinen Europaleague-Platz, wär schön für die 5-Jahres-Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Juni 2020 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Erhöhe um barac und jan novota Jan valery schrieb Gerade eben: dazu noch Ivanov RIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Greiml sehr Zweikampfstark Da können wir echt froh sein. Zeigte auch in seinen ersten Einsätzen dass er es drauf hat. Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Erhöhe um barac und jan novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: dazu noch Iwanov Auch kibauer wäre meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 Warum nicht Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Schnell, gute Übersicht, technisch versiert und feines Passspiel. Ich hoffe, dass er mehr Spielzeit bekommt und wenn er Leistung bringt, auch zu einer Stammkraft wird. Aus meiner (Laien)sicht hat der ordentlich Potenzial. Und eine besondere Stärke ist die Gelassenheit. Weil eilig hat er es nicht damit herzuzeigen was er so alles kann. Eh lobenswert, vornehme Zurückhaltung, lässt lieber andere glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2020 Heri Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts