ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2020 steirerbua schrieb Gerade eben: net von uns und net unter diesem trainer. Das garantier ich dir. Das schlimme an Nestor ist ja nicht nur sein Name, sondern das er recht erfolglos ist und dies mit einer eigenartig arroganten und desinteressierten Art garniert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: net von uns und net unter diesem trainer. Das garantier ich dir. Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2020 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Knasmüllner ist für unser Spiel einfach nicht so ganz geeignet... Er kann nicht pressen.. Ist nicht schnell... Hat keinen Zweikampf... Und ist Abschlussschwach... Nur Technik/Passen ist zu wenig in Fussball Zeiten im Jahre 2020 und er hat auch nur 16 Scorerpunkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Für`s ausbessern bekommst ein Sternchen ins Aufgabenheft Und wie ich den schreib is mei Bier Knassssssssmüllla Man sollte zumindest wissen, wie sich unsere eigenen Spieler schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 oestl schrieb Gerade eben: Hab mal wo gelesen das Knasmüllner auf den ersten 20m einer unserer Schnellsten is.. Aber sicher nicht am Rasen.... Außer er verliert so viel im Kopf bis er losrennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Ich will den Kara sehen! Greiml bis jetzt stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb vor 1 Minute: und er hat auch nur 16 Scorerpunkte Scorerpunkte sind zu wenig im Jahr 2020. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2020 Arase geht raus? Bitte keine Verletzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Für`s ausbessern bekommst ein Sternchen ins Aufgabenheft Und wie ich den schreib is mei Bier Knassssssssmüllla Halt dich zurück bitte und schreib die Spieler dann mal richtig, Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2020 Laut sky arase raus ohne verletzung... sehr ... eigenwillig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2020 RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Knasmüllner ist für unser Spiel einfach nicht so ganz geeignet... Er kann nicht pressen.. Ist nicht schnell... Hat keinen Zweikampf... Und ist Abschlussschwach... Nur Technik/Passen ist zu wenig in Fussball Zeiten im Jahre 2020 Technik und Passen fehlt aber oft in unserem Spiel - ich bin schon glücklich dass er bei uns ist, es sollt halt mehr 100er haben, die hat er aber auch nur weil er sich auch ohne Ball gut positioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2020 Kitagawa kommt für Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Laut sky arase raus ohne verletzung... sehr ... eigenwillig Der wird schon geschont fürs nächste Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Laut sky arase raus ohne verletzung... sehr ... eigenwillig In 3 Tagen spielen wir gegen den LASK. Völlig verständlich, den derzeit besten Spieler zu schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2020 oida wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts