schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Greiml brav, Ljubicic und Schwab schwach heute, aber was Knasi und vorallem Schick aufführen ist grausam. Unser Passpiel stark verbesserungswürdig. Leider merkt man jetzt schon das ohne Dibon das rausspielen schwer fällt. Und trotzdem führen wir völlig verdient gegen noch schwächere Grazer. Spielerisch eventuell. Aber seine Corner sind ein Genuss. Ich kann das gar nicht oft genug schreiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) P200E schrieb vor 2 Minuten: <3 Wennst mit den Pässen, die er spielt zufrieden bist, dann passt es ja eh. Ich bin eben kritischer und sehe nicht nur die Tore. Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten: Verwerten kann er Gott sei Dank besser, als passen. bearbeitet 7. Juni 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2020 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Greiml brav, Ljubicic und Schwab schwach heute, aber was Knasi und vorallem Schick aufführen ist grausam. Unser Passpiel stark verbesserungswürdig. Leider merkt man jetzt schon das ohne Dibon das rausspielen schwer fällt. Und trotzdem führen wir völlig verdient gegen noch schwächere Grazer. Das Duo Dibon/Barac werden wir leider nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Spielerisch eventuell. Aber seine Corner sind ein Genuss. Ich kann das gar nicht oft genug schreiben. Hab ich mir auch grad wieder gedacht bei der Wiederholung von Tor 2. So bringt das was... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 valery schrieb vor 3 Minuten: du stehst wie eine Wand hinter deiner Mannschaft Die habe ich für die Saison unter diesem trainer schon längst aufgegeben. Hab ja schon in der vorbesprechung gesagt das ich mit einer fixen niederlage rechne. Wir werden von Spiel zu spiel schlechter. Das is fast net mehr Bundesliga tauglich was wir da abliefern. Das hat nix mit hinter der mannschaft stehen zu tun das is nur realistisch. Und es is klar keine besserung in Sicht. Die mannschaft unter dem trainer is toter als tot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 patierich schrieb vor 3 Minuten: Jetzt spielen wir auf den BW, das wird die Jungs weiter pushen Was ist das eigentlich für ein schwaches Spruchband im BW. Das geht besser. Wo sind die Kathedralenfenster oder das Riesenwappen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Knasmüllner ist für unser Spiel einfach nicht so ganz geeignet... Er kann nicht pressen.. Ist nicht schnell... Hat keinen Zweikampf... Und ist Abschlussschwach... Nur Technik/Passen ist zu wenig in Fussball Zeiten im Jahre 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 dingo schrieb vor 2 Minuten: Jetzt schreibst du ihn schon zum 2. Mal falsch: Knasmüllner!!! Für`s ausbessern bekommst ein Sternchen ins Aufgabenheft Und wie ich den schreib is mei Bier Knassssssssmüllla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Spielerisch eventuell. Aber seine Corner sind ein Genuss. Ich kann das gar nicht oft genug schreiben. Nunja wenn dir das als Ausgleich zu dieser Darbietung genügt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Leckerbissen is es keiner - aber 2 Tore sind schon mal ganz angenehm zur Pause. Jetzt muss man halt dranbleiben und darf nicht lässig werden. Habe mir aber ehrlich gesagt auch kein Fussballschmankerl erwartet, Hauptsache gewinnen der Rest ist mir blunzn da wir noch brauchen werden bis die Mannschaft wieder in Tritt kommt, was aber nachvollziehbar ist. bearbeitet 7. Juni 2020 von Ipoua #24 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Die habe ich für die Saison unter diesem trainer schon längst aufgegeben. Hab ja schon in der vorbesprechung gesagt das ich mit einer fixen niederlage rechne. Wir werden von Spiel zu spiel schlechter. Das is fast net mehr Bundesliga tauglich was wir da abliefern. Das hat nix mit hinter der mannschaft stehen zu tun das is nur realistisch. Und es is klar keine besserung in Sicht. Die mannschaft unter dem trainer is toter als tot. Warum? Interessehalber.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: Ich befürchte schlimmes. Wennst solche Tore (Knasi) nicht machst, bekommst noch ein paar. net von uns und net unter diesem trainer. Das garantier ich dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2020 Ich hoff Knasi belohnt sich heute noch. Richtig gutes Spiel von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Knasmüllner ist für unser Spiel einfach nicht so ganz geeignet... Er kann nicht pressen.. Ist nicht schnell... Hat keinen Zweikampf... Und ist Abschlussschwach... Nur Technik/Passen ist zu wenig in Fussball Zeiten im Jahre 2020 Hab mal wo gelesen das Knasmüllner auf den ersten 20m einer unserer Schnellsten is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2020 Didi nimmt Arase runter? Kann man machen... muss man aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts