da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2020 Mit der Einstellung geht sich Vieleicht der letzte Platz auch wieder aus... aber geht ja eh um nix mehr.... i könnt kotzen, denn jede Truppe spielt ihr Saison halbwegs zu Ende... und wir? Da gfreits wieder keinen und jedem is Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 Puh... Was mach ich da gerade mit meinem Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 da schiri ist aber auch a fester trottl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Elfer Wiederholung is a schlechter Scherz. Aber eh schau wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 Unglaublich...Spielbetrieb einstellen...jedes Jahr die selbe Scheisse. Filip auch abgeben. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2020 Nicht zum Anschauen. Dann halten wir EINMAL einen Elfer, und der wird wiederholt. Symptomatiasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavAC_for_ever Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2020 Für die Schiris scheint BW Linz der letzte Depp zu sein. Da können sie sich alles erlauben. Zum Speiben die Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 FavAC_for_ever schrieb vor 1 Minute: Für die Schiris scheint BW Linz der letzte Depp zu sein. Da können sie sich alles erlauben. Zum Speiben die Schiris Macht zwar wenig Unterschied derzeit, aber ja, stimmt schon. Irgendwie fehlts da auch an Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 14. Juni 2020 zum speiben ist auch die einstellung der fans. immer sudern hauptsache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 2.Hz. Schwer in Ordnung. Zu den Suderanten sag ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2020 Das war jetzt ein Elfer für uns.... Echt a Traum der schiri. Aber der war dennoch ned schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 14. Juni 2020 der schiri hat keine freue am leben so wie der pfeifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2020 Oida.... du saufst sicher. Schwer in Ordnung? ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2020 fred 74 schrieb vor 1 Minute: 2.Hz. Schwer in Ordnung. Zu den Suderanten sag ich nichts. Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich interessiert: Was siehst du, was in Ordnung ist? Ich hab eh keinen Spaß mit meiner aktuell negativen Haltung, ich wills auch positiv sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts