Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Aslo heute sind wir wieder so richtig hinig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2020 Ich finds gar nicht so arg, es ist halt zerfahren und sehr hektisch geführt. Mich wunderts nicht, wenn das dann noch 3:3 ausgeht. Horn spielt megakomisch und sehr riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Geh, wir haben doch überhaupt keine Torchance...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2020 fred 74 schrieb am 26.6.2020 um 23:13 : Komm mir ein bisschen Verarscht vor. Die letzten 4 Begegnungen praktisch nix, und heute wirklich eine Top Partie. Würde mich nicht wundern wenns gegen Horn wieder grauslich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 fred 74 schrieb vor 52 Minuten: scheinbar ist man tatsächlich gegen Ried irgendwie motivierter als gegen andere. Schade, das war heute tatsächlich nichts. Jetzt bekommt man so eine Auflage mit deren Goalieproblem, und dann erarbeitet man sich keine zwingenden Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2020 3 Spiele hintereinander gewinnen wäre wirklich nicht "normal" gewesen. Wie kann man innerhalb so kurzer Zeit so an Leistung verlieren ? Wo ist die Mannschaft vom Ried Spiel geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2020 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: 3 Spiele hintereinander gewinnen wäre wirklich nicht "normal" gewesen. Wie kann man innerhalb so kurzer Zeit so an Leistung verlieren ? Wo ist die Mannschaft vom Ried Spiel geblieben? Gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften schaun wir irgndwie immer schlecht aus. Werd ich mir aufjedenfall für den nächsten Tippschein merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 3. Juli 2020 Steyr Ried 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. Juli 2020 War halt ein sommerkickerl, ronny war eh"brennheiss". Natuerlich willst ried eins auswischen, das man heut nicht mit der konsequenz spielt ist zwar nicht in ordnung aber war fuer mich klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Juli 2020 Gekickt wird auch aber noch nie hat sich ein Saisonfinale so zach angefühlt... Zumindest mein Empfinden! Heute auswärts beim FAC, ein Spiel wo gefühlt alles passieren kann- denke das Head2Head ist auch ziemlich ausgeglichen. Tippe daher auf ein X. Janeczek kommt nach überstandener Verletzung wieder zurück. Schubert und Malicsek sind fraglich. Ist jetzt Samir Mehmeti fix weg? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen und er scheint auch in keiner Kaderliste mehr auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2020 Selten war mir ein Saisonfinish so Wurscht wie jetzt. Jeder ist hofft nur das irgendwie die Saison zu Ende geht. Und in der gurkenliga geht’s wirklich um nix mehr. Und jetzt mit den corona fällen steht die Liga vor dem kompletten Chaos. Die einen wollen verständlicherweise nicht antreten, die anderen wünschen sich einen saisonabbruch herbei, damit sie nicht absteigen (wattens) die anderen wollen mit aller Gewalt die Saison zu Ende spielen, das sie doch noch irgendwie aufsteigen usw. Bin ich froh wenn der dreck vorbei ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Gekickt wird auch aber noch nie hat sich ein Saisonfinale so zach angefühlt... Zumindest mein Empfinden! Heute auswärts beim FAC, ein Spiel wo gefühlt alles passieren kann- denke das Head2Head ist auch ziemlich ausgeglichen. Tippe daher auf ein X. Janeczek kommt nach überstandener Verletzung wieder zurück. Schubert und Malicsek sind fraglich. Ist jetzt Samir Mehmeti fix weg? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen und er scheint auch in keiner Kaderliste mehr auf... Btw, kein Wort zu Grasegger? Der auch schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2020 Mir ist unter diesen Voraussetzungen sowohl das Resultat als auch die Tabelle schon wurscht. Es geht darum die Jungen zu integrieren und Erfahrungen zu sammeln. Die Leistungsträger die jetzt noch spielen sollten gehalten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10928103 Amateur Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) der scheiss lask interessiert kein sau !!!!!!!!!!!!!!2:0 für unser jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 10. Juli 2020 von 10928103 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2020 Standards eine Katastrophe ?♂️ Was man da Bälle verschenkt ist unglaublich. Ich hoffe da kommt mal wieder einer, der zumindest den Ball in die Gefahrenzone bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts