Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso wird der Ticker seit gefühlt 3 wochen nicht mehr aktualisiert?! Zahlt garkeiner mehr ein? :ratlos: 

eher schleppend. 
Updates machen denke ich ab dem ersten Heimspiel wieder Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten:

Es sind halt die Leute aus dem ASB und ein paar Bekannte von denen. Das war's wohl bis jetzt. 

 

Glaub ich auch - deswegen wären die Heimspiele so wichtig. Die erste Chance hat der Verein verpasst, hoffe sie machen was Gscheits beim ersten BuLi Heimspiel. Am besten wäre ein Testimonial das wirbt und auf allen Tribünen eine einfache Möglichkeit, gleich MG zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's schlimm dass nicht einmal die regelmäßigen Stadiongeher zumindest einen Fuffziger raushauen. Das sind 5 Bier und 1 Stözen im Schweizerhaus, mehr nicht.....

Es ist aber im Moment  auch schwer wenn man am besten Weg zu einer 2ra Admira ist. Und den Zusammenhalt haben wir bei weitem nicht. Siehe "Szene", siehe Fans, siehe Sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was uns klar war, und das ist die große Hürde: 
Das erste Jahr wird das Schwerste. Diese Hürde überspringen und offiziell als Sponsor der Wiener Austria auftreten

Warum ist es das Schwerste? 

  • Sportliche SItuation - viele sagen "wenns ned gscheid kicken kriagens ka Geld von mir"
  • Corona - Heimspiele ohne Publikum, damit keine direkte Werbewirksamkeit
  • Situation Szene - Verein - daher haben wir von der Ost relativ wenig Mitglieder kalkuliert für das erste Jahr

Wir haben kein Werbeetat, wir fangen von Nichtexistenz an und hoffen möglichst breit wahrgenommen zu werden. Da erschwert und Corona extrem das Leben. 
Ich bin überzeugt, wenn wir das erste Jahr schaffen, dann wird das Ding auch in den Folgejahren besser laufen, da wir quasi ja bei jedem Heimspiel Goodie-Übergaben, Aktionen,... haben durch die das Publikum automatisch neugierig wird und dann auch "von selbst" auf die Idee kommt - "ja, ist cool, mach ich mit". 

Jetzt gilt es in den kommenden 1,5 Monaten das Ziel zu erreichen. 
Wir haben da natürlich bei den Heimspielen etwas vor, wir wollen gezielt auch den verglasten Teil der Nord angehen und mit Hilfe von prominenten Unterstützern auch online nochmals Wind machen.

Was aber das Wichtigste sein wird, von Anbeginn an: Mundpropaganda!

Ich bin immer noch guter Dinge, dass wir das Schaukeln :)

WEILS UM DIE AUSTRIA GEHT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 7 Stunden:

Glaub ich auch - deswegen wären die Heimspiele so wichtig. Die erste Chance hat der Verein verpasst, hoffe sie machen was Gscheits beim ersten BuLi Heimspiel. Am besten wäre ein Testimonial das wirbt und auf allen Tribünen eine einfache Möglichkeit, gleich MG zu werden.

:rofl: Die müssten ja aktiv verkaufen lernen...

Wir haben es zusammen gebracht vor vollen Häusern zu spielen und es kam kein Muks aus dem Mikro oder keine anzeige am Screen mit irgendeinem Tagesangebot betreff Abo...so ein jetztundniewiedersoheißpreis. Ich glaube du verlangst da zu viel. Wir sind in dem Land wo es die Karten fürs Cupfinale erst 14 Tage vorm Match gibt und nicht in Deutschland wo du schon jemanden ermorden muss um an Cupfinaltickets zu kommen bevor überhaupt fix ist wer spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Veilchen, ein Meilenstein ist geschafft! Vergangene Woche wurde die 250. Mitgliedschaft beim Austria Wien Supporters Club abgeschlossen – und das gilt es zu feiern!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was euch bei einem erfolgreichen Sponsoring erwartet, wird es schon jetzt eine Verlosung geben!

Eckdaten:

Was wird verlost? Ein match-worn Trikot von einem unserer Spieler aus der Cup-Begegnung gegen den SC Retz.

Wer nimmt an der Verlosung teil? Jeder Supporter, der spätestens bis zum Anpfiff des Cup-Spiels (Frist: Sonntag, 30.08.2020, 11:15) eine Mitgliedschaft beim AWSC erworben hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wann wird der/die Glückliche ermittelt? Direkt nach Spielende wird der/die Sieger/in ermittelt und im Anschluss direkt von uns kontaktiert.

Solltet ihr noch keine Mitgliedschaft beim AWSC haben, dann ist spätestens jetzt der optimale Zeitpunkt dafür – wahrt die Chance auf ein match-worn Trikot, das in der Sammlung keines Austrianers fehlen darf! Nicht warten, sondern das passende Mitgliedschafts-Paket unter www.fansponsoring.at auswählen.

Weiters ist selbstverständlich jedes Veilchen herzlich dazu eingeladen, seinem Umfeld vom fansponsoring-Projekt zu erzählen, oder dieses Posting zu teilen, um auf uns aufmerksam zu machen.

Nach dem Motto: Gemeinsam sind wir mehr Veilchen – die noch dazu alle die Wiener Austria in Zukunft erfolgreicher sehen wollen, leiste deinen Beitrag!

- Weil’s um die Austria geht –

trikot_cup.png

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.