Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor 34 Minuten:

Yesss ... dann bitte mich gewinnen lassen passt mir perfekt :winke:

Würdest es leicht selbst tragen? Sowas gehört ungewaschen eingerahmt und aufgehängt! Also bitte mich nehmen... Den Rahmen hab ich schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Würdest es leicht selbst tragen? Sowas gehört ungewaschen eingerahmt und aufgehängt! Also bitte mich nehmen... Den Rahmen hab ich schon! 

Naja für ein Foto vorher (Spieler) / Nachher (ich) würd‘ ich‘s fix anziehen ... nachher hinter Rahmen - ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liebe Veilchen!


Gestern gab es nach dem klaren 5:0-Erfolg über den SC Retz Grund zur Freude für die gesamte Austria-Familie. Einem Austrianer, der sich gleichzeitig auch Mitglied beim AWSC nennen darf, bleibt diese Cup-Begegnung wohl noch länger in Erinnerung. Man muss wissen: Unter allen Supportern wurde ein match-worn-Trikot von der Cup-Partie verlost!


Der Gewinner hat die Mitgliedsnummer 73, ihm wird als Sieger der Verlosung wahrlich ein Unikat (mit Brustaufdruck von „Sharp“) zuteil! 
Wir gratulieren dem Sieger ganz herzlich, für alle weiteren Details melden wir uns bei dir!

- Weil’s um die Austria geht -

 

Von wem das gepostete Bild designed wurde, brauch ich wohl nicht extra erwähnen;)

gewinnspiel.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man bei 73 die beiden Ziffern tauscht ergibt es 37. Ich bin 3 Jahre jünger, also 34. Tauscht man hier wieder, ergibt das 43. Zählt man da 30 dazu, ergibt das 73. Die Welt ist verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wenn man bei 73 die beiden Ziffern tauscht ergibt es 37. Ich bin 3 Jahre jünger, also 34. Tauscht man hier wieder, ergibt das 43. Zählt man da 30 dazu, ergibt das 73. Die Welt ist verrückt.

Häää ?

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man bei 73 die beiden Ziffern tauscht ergibt es 37. Ich bin 3 Jahre jünger, also 34. Tauscht man hier wieder, ergibt das 43. Zählt man da 30 dazu, ergibt das 73. Die Welt ist verrückt.

Das kann kein Zufall sein. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.