Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man bei 73 die beiden Ziffern tauscht ergibt es 37. Ich bin 3 Jahre jünger, also 34. Tauscht man hier wieder, ergibt das 43. Zählt man da 30 dazu, ergibt das 73. Die Welt ist verrückt.

Illuminati Confirmed.

Glückwunsch an den Gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz großes Plus für die Idee, Organisation und Umsetzung :)

Vom aktuellen Zwischenergebnis muss man (wie eh schon hier im Thread geschrieben) anerkennen, dass die ganzen Fanumfragen nicht erfunden sind. Rapid, Salzburg, Sturm, LASK hätten den Betrag wahrscheinlich schon erreicht... Bei uns wird maximal auf Facebook gesudert, warum man mehr als 10€ zahlen muss um eine Chance auf die matchworn wäsch zu haben.:facepalm: 

 

Bei allem Lob für das Projekt und Trauer über die Masse an Austria Fans stört mich eine Sache auf der Homepage ganz gewaltig - die Erfolge. Ok, es hat noch kein Verein in Österreich seit dem Mitropacup international etwas gewonnen. Da kann man auf Finalteilnahmen verweisen. Ob die Angabe von 1/2-Finale oder gar 1/4 Finale notwendig sind, kann man schon mal diskutieren... aber 1 CL Teilnahmen?!?!?! Ernsthaft? Erstens sind es 3 CL Teilnahmen und so groß die Freude zu dem Zeitpunkt auch war und wie schwer es aktuell sportlich ist in den CL Hauptbewerb zu kommen, es ist doch bitte nicht einer der größten sportlichen Erfolge in die 1. Hauptrunde einzuziehen?!?! Da war doch bitte das UEFA-Cup 1/4 10 Jahre davor um Welten ein größerer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe AWSCler, liebe Veilchen, 
Für die beiden Heimspiele unserer geliebten Austria suchen wir Personen die uns unterstützen, Infos an Stadionbesucher weiterzugeben. 
Es wird vom Stadionsprecher durchsagen geben, WO wir zu finden sind und wo man sich informieren kann.
Einerseits wird es an vielen Punkten im Stadion Flyer geben, andererseits möchten wir auf jeder geöffneten Tribüne einen "Infoplatz" haben, an dem sich interessierte Fans über den AWSC informieren können bzw. sogar Mitgliedschaften ausfüllen können. 
Dafür benötigen wir einige Personen die sich bereit erklären vor dem Spiel und in der Pause diese 3 Infostände zu besetzen. 
Das bedeutet, und das sollte jedem klar sein, dass man potentiell einige Minuten der ersten Hälfte oder den Beginn der zweiten versäumt (geht hier dann nur um 2-3 Minuten). 
Bei Interesse bitte Mail an [email protected] und für welches Spiel (Ried oder Admira) ihr uns unterstützen könnten. 


DANKE schon jetzt und vG
Gizmo
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Meine Eltern würden sich auch gerne als AWSC-ler einbringen. Sie gehen aber nicht ins Internet (Originalzitat) Welche Möglichkeit einer Mitgliedschaft gibt es da? @Gizmo

Entweder du machst zwei Bestellungen für Sie und Sie überweisen (unter Angabe der MGNummer) oder ihr wartet ein wenig, da ich mir hier für die Heimspiele eh was einfallen lassen muss ;)
DANKE jedenfalls!

LG

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Entweder du machst zwei Bestellungen für Sie und Sie überweisen (unter Angabe der MGNummer) oder ihr wartet ein wenig, da ich mir hier für die Heimspiele eh was einfallen lassen muss ;)
DANKE jedenfalls!

LG

Kann ich auf ihren Namen mit meiner E-Mail Adresse abschliessen? Meine E-Mail Adresse ist schon bei #69 in Verwendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich auf ihren Namen mit meiner E-Mail Adresse abschliessen? Meine E-Mail Adresse ist schon bei #69 in Verwendung...

Sollte kein Problem sein :)
und wenns eines wird (bei Losen oder was weiss ich) wendest dich vertrauensvoll an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.