Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Das interessante an dem Projekt ist ja, dass es dem Sportbudget on-top gelegt wird. Etwas was du bei sonstigen Sponsorings nicht hast. Ich zitiere hier eure Page:
Diese Unterstützung soll hauptsächlich finanzieller Natur sein und kommt im Gegensatz zu anderen Aktionen direkt der Profimannschaft des FK Austria zugute.

Ein Argument das mich ein bisschen spekulieren lässt, dass es für den einen oder anderen Gönner der Austria, hier ein zusätzliches Zuhause finden lässt.

Das war ein Punkt der für uns am Ende eine wichtige Richtungsentscheidung war. 
In dem Moment in dem wir wussten dass wir keine Gemeinnützigkeit für den AWSC schaffen war es eigentlich klar uns in Richtung Kampfmannschaft zu positionieren. 
Das Aushängeschild, jenes Team, an dem das Herz von den Stadiongehern hängt (wenn auch natürlich viele die YV, Frauen und Special Violets im Herzen haben). 
Die einzige Möglichkeit wirklich direkt den Etat der Ersten zu unterstützen und zu wissen wenn man auf der Tribüne sitzt: das hab ich mit möglich gemacht, da hab ich mitgeholfen. 
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Das war ein Punkt der für uns am Ende eine wichtige Richtungsentscheidung war. 
In dem Moment in dem wir wussten dass wir keine Gemeinnützigkeit für den AWSC schaffen war es eigentlich klar uns in Richtung Kampfmannschaft zu positionieren. 
Das Aushängeschild, jenes Team, an dem das Herz von den Stadiongehern hängt (wenn auch natürlich viele die YV, Frauen und Special Violets im Herzen haben). 
Die einzige Möglichkeit wirklich direkt den Etat der Ersten zu unterstützen und zu wissen wenn man auf der Tribüne sitzt: das hab ich mit möglich gemacht, da hab ich mitgeholfen. 
 

Kann ja nur für mich reden, aber für mich war das der entscheidendste Grund überhaupt mitzumachen. Die Goodies sind on Top total nett, aber mir war wichtiger endlich eine Form zu haben, wo ich gezielt mein Geld beim Verein in einen Bereich investieren kann in dem Bereich, wo ich die größten Mängel ausmache. Jetzt hat man die Möglichkeit, seinen Teil beizutragen, jeder in seinem Bereich wie er kann. 
Mit der sportlichen Führung und ein bisschen Kleingeld, bin ich zuversichtlich, dass wir hier an einem Wendepunkt sind. Desto mehr mitmachen, desto größer es wird, desto wahrscheinlicher halte ich es, dass es den einen oder anderen Gönner überzeugt da einzusteigen. Man wird sehen, wie weit Wunsch und Realität auseinander klaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, wie gesagt, wir verwehren uns keiner Spende und man kann sich sicher sein, dass wir versuchen jeden Cent in Richtung FAK zu bringen. 
Wenn jemand jemanden kennt - nur her damit :)  und wenn man irgendwelche Infos,... benötigt, ihr wisst wie ihr uns findet. 
Ich denke da gibts einige user im asb, will sie eigentlich nicht taggen, die hier connections haben. 
Ich lass mich überraschen, aber nette Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.