Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucho schrieb vor 26 Minuten:

Ich persönlich nehme an, wenn mans JETZT nicht schafft, schafft mans nächstes Jahr auch nicht. 
Das ist aber keine offizielle Vereinslinie sondern meine persönliche Meinung. Was dann geschieht wird man sehen.

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe eine Frage. Mit der Urkunde wie läuft das ab ? Was heißt Upload fehlt? Ich will sie schon einrahmen.

schick mir deine Bestellnummer via PN und wir sehen uns das an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ich persönlich nehme an, wenn mans JETZT nicht schafft, schafft mans nächstes Jahr auch nicht. 
Das ist aber keine offizielle Vereinslinie sondern meine persönliche Meinung. Was dann geschieht wird man sehen.

Wir Schaffens eh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 hour ago, Kitsis said:

 

Ich will dich nicht nerven, aber nehmts das crazy wachsende Tik Tok auch mit, damit die jungen Menschen ihre Eltern drängeln können....

 

...oder Adler. Goodie: Einen Falknerei-Kurs bei den Scheichs, einen dort agierenden Star zahlt er noch, der Frank.

 

1 hour ago, John_Marston said:

Tik Tok wäre halt echt ein wichtiger Channel 

E: Für die Generation u18, die so vielleicht darauf aufmerksam werden und ihre Eltern nerven, nicht für den durchschnittlichen Austrianer, natürlich :D

Danke für die Inputs!

Bzgl. Tiktok: ist mWn eine reine Videoplattform, da können wir die Unterstützervideos und das Promivideo posten, aber nichts "statisches", wie beispielsweise die Goodies. Die Produktion von Videos ist in den meisten Fällen eine recht zeitintensive Sache - da würde ich lieber die Ressourcen in die bereits bespielten Kanäle investieren. 

Denke auch, dass zwischen den Zielgruppe von TikTok bzw. Instagram eine überwältigende Schnittmenge herrscht und wir die Zielgruppe (jung) auch über zweitgenannte Plattform erreichen, außerdem hat der FAK auch dort schon seine Community aufgebaut, kann man also deutlich zielgerichteter angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde tatsächlich bei Onkel Frank anfragen.  Er kann sich wahrscheinlich eh nicht mehr an Namen erinnern. Was soll schon passieren?


Absolut meine Meinung, zumal Gizmo und Franky eh die Kinosache sozusagen gemeinsam gemacht haben. Und was soll wirklich passieren, höchstens, dass Frank die falsche Urkunde einrahmen lässt...

 

Und zu Tik Tok, wie gesagt, will nicht nerven, aber das ist nicht die Instagram-Generation, Generationen sind kurz heutzutage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kitsis schrieb vor 8 Minuten:


Absolut meine Meinung, zumal Gizmo und Franky eh die Kinosache sozusagen gemeinsam gemacht haben. Und was soll wirklich passieren, höchstens, dass Frank die falsche Urkunde ......

Ein bißchen Lob für seinen damaligen Einsatz und die daraus resultierenden Erfolge schadet sicher auch nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erzählt uns auch hier von euren Erfolgen/Mißerfolgen und den Argumenten warum eure Freund e/Verwandten/Bekannten mitmachen oder nicht. 
Womit konntet ihr überzeugen? 
Wie st eure Quote?

Das können auch wichtige Infos für uns sein was wir noch besser machen können!
Gerne auch per PN, wenn ihr das nicht öffentlich posten wollt, aber jedes Feedback hilft weiter! 

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.