mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Hätte die Aufstellung auch so gesehen, ich würde mir aber auch mal mehr Einsatzminuten für Kitagawa und Demir wünschen, bezüglich Demir mach ich mir (hoffentlich unnötigerweise) bisserl Sorge wenn er kaum Einsatzzeit bekommt. Demir wird seine Einsätze schon bekommen, würde mir da keine Sorgen machen.Da macht mir in Zukunft schon mehr die IV Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 14 Minuten: Demir wird seine Einsätze schon bekommen, würde mir da keine Sorgen machen.Da macht mir in Zukunft schon mehr die IV Sorgen. mögest bezüglich Demir hoffentlich rechtbehalten. bearbeitet 6. Juni 2020 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: mögest bezüglich Demir hoffentlich rechtbehalten. Kühbauer hat demir bei der PK vor den Salzburg spiel sehr gelobt...der bekommt seine Einsatzzeit. Interessant wird jetzt wer statt murg in den Kader rutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juni 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Auf diese Elf wird es wohl hinauslaufen. Ich würde aber lieber Kitagawa von Beginn weg sehen und Fonutas auf der Seite statt Schick oder Arase. Fände ich nicht ok. Kitagawa muss erst beweisen, dass er besser ist als Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Fände ich nicht ok. Kitagawa muss erst beweisen, dass er besser ist als Arase. Dafür muss er seine Einsätze bekommen - wenn er einen Durchschnittspieler wie Arase nicht verdrängen kann, sollte man im Transferfenster an einer Rückkehr nach Japan basteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Dafür muss er seine Einsätze bekommen - wenn er einen Durchschnittspieler wie Arase nicht verdrängen kann, sollte man im Transferfenster an einer Rückkehr nach Japan basteln. Arase ist sicher kein durchschnittsspieler. Sind zwei völlig verschiedene spielertypen die man nicht miteinander vergleichen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: Dafür muss er seine Einsätze bekommen Die bekommt er sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 54 Minuten: Kühbauer hat demir bei der PK vor den Salzburg spiel sehr gelobt...der bekommt seine Einsatzzeit. Interessant wird jetzt wer statt murg in den Kader rutscht. Aber auch nur weil er auf ihn spezifisch angesprochen wurde, oder? Ich rechne damit, dass Demir einige Spiele machen wird, aber eher weil ich davon ausgehe, dass sich noch einige weitere Spieler verletzen bis zum Saisonende. Und weniger, weil man so überzeugt ist von ihm. Sonst hätte man ihn ja jetzt auch schon auf die Bank setzen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2020 schleicha schrieb vor 30 Minuten: Aber auch nur weil er auf ihn spezifisch angesprochen wurde, oder? Ja, er wurde darauf angesprochen. Die Murg-Verletzung könnte für Demir schon eigentlich den Platz im Kader bringen. Ansonsten sehe ich nur Savic oder Bozic als offensive Spieler im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Dafür muss er seine Einsätze bekommen - wenn er einen Durchschnittspieler wie Arase nicht verdrängen kann, sollte man im Transferfenster an einer Rückkehr nach Japan basteln. Warum bitte soll man jetzt Kitagawa plötzlich wegschicken? Der hat doch schon gezeigt das er ein guter ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Dafür muss er seine Einsätze bekommen - wenn er einen Durchschnittspieler wie Arase nicht verdrängen kann, sollte man im Transferfenster an einer Rückkehr nach Japan basteln. Wtf? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Dafür muss er seine Einsätze bekommen - wenn er einen Durchschnittspieler wie Arase nicht verdrängen kann, sollte man im Transferfenster an einer Rückkehr nach Japan basteln. Das er seine Einsätze bekommen sollte sehe ich auch so, aber Arase ist mMn kein Durchschnittskicker. dan_72 schrieb vor 2 Stunden: Kühbauer hat demir bei der PK vor den Salzburg spiel sehr gelobt...der bekommt seine Einsatzzeit. Interessant wird jetzt wer statt murg in den Kader rutscht. Ich hoffe unbedingt, dass er Einsätze bekommt, aber Kühbauer wird diesbezüglich schon die richtigen Entscheidungen treffen. bearbeitet 6. Juni 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 41 Minuten: Wtf? Nein, ich würde gerne Kitagawa gerne sehen, ist jetzt bald schon 1 Jahr da und sitzt jetzt schon Monate auf der Bank. Rapid wird ordentlich einsparen müssen und daher würde ich gern sehen, ob Kitagawa die 1.8 Mio Ablöse inklusive sicher für Rapid hohes Gehalt wert ist. Bis dato kann man es nicht sagen, würde mir es sehr wünschen. Sollte Kühbauer nicht auf ihn setzen, da wäre Kitagawa ein wenig schmerzlicher Abgang, da ohnehin kaum gespielt..vl hat er sich Europa auch anders vorgestellt, und will selber heim..seit Corona Einnahmenausfall darf fast nichts ausgeschlossen werden. und in Japan bekommst vl sogar die gezahlte Ablöse zurück. bearbeitet 6. Juni 2020 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten: Warum bitte soll man jetzt Kitagawa plötzlich wegschicken? Der hat doch schon gezeigt das er ein guter ist. Kam falsch rüber - will Einsätze für Kitagawa um zu sehen ob er die hohe Ablöse wert ist. Sollten wir keinen Fixplatz in der EL haben, wird es finanziell ordentlich Rascheln...da verkauf ich lieber teure Spieler, als den Verein in den Konkurs zu führen. Und bin auch kein Gegner von Kitagawa, würde ihn nur gern mal spielen sehen und nicht auf der Bank bzw dem 10 Minuten Alibieinsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Nein, ich würde gerne Kitagawa gerne sehen, ist jetzt bald schon 1 Jahr da und sitzt jetzt schon Monate auf der Bank. Du weißt schon, dass er verletzt war?? Ich gehe morgen von einem souveränen sieg aus, es sei denn der verletzungsteufel wütet so weiter. Wir sind spielerisch eine klasse stärker als sturm, haben die besseren einzelspieler und es geht morgen schon um sehr viel! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts