WAC - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Safran schrieb vor 4 Minuten:

So wuascht. Geht um gar nix. Durch Corona ist der Ausgang der Saison obsolet

denkst du auch zwei sekunden länger nach? auch die heurigen platzierungen bescheren dem verein im best case mehrere millionen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

denkst du auch zwei sekunden länger nach? auch die heurigen platzierungen bescheren dem verein im best case mehrere millionen.  

Schon klar, ist nur meine persönliche Meinung. Kann mir den Kick einfach nicht anschauen.

Die Unterbrechung und all das was folgte, haben die bis dahin wunderschöne Saison zerstört

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

deine persönliche meinung will also im herbst keine europacupspiele?

Natürlich will ich Europacupspiele, aber die Geilheit , die sich normal einstellt wenn der LASK auftritt, ist für mich nicht mehr gegeben. Wirst ja irgendwie nachvollziehen können, wenn du diese Geisterspiele im Fernsehen siehst.

 

Edit: ich will normale Fußballspiele mit Zusehern, mit Stimmung, mit Leidenschaft. Europacupspiele ohne Zuseher, wie gegen ManU zuhause, brauch ich nicht. Kohle hin oder her

bearbeitet von Safran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also für mich sind die Auftritte keine besondere Überraschung - die Erfolgswellle durch Corona und vor allem die letzten "Skandale" sicherlich gestoppt. Wenn das nicht auch ein wenig an einer Mannschaft knabbert, was dann?

Und leider können wir das feine Pressing halt auch nicht so lange durchziehen, das uns ausgezeichnet hat. Aber was willst erwarten von dieser sehr kurzen Vorbereitungsphase? (bitte jetzt nicht wieder kommen und sagen, dass wir eh mehr trainiert haben als der Rest...). Weniger Kraft zeigt halt auch, dass wir dann teilweise nicht mehr nach vorne oder hinten arbeiten können vor allem mit den Außenspielern.

Auch wenn ich es nur ungern mache - aber Ramsi ist einfach eine Zumutung. Letztes Spiel, heute auch. Stellungsspiel passt nicht.. von der Geschwindigkeit her war er zudem eh nie top. Ein wenig frage ich mich hier auch, warum der Ismael nicht reagiert hat, zumal der Dieng ihm ständig davongelaufen ist. Da muss man doch schon früher umstellen!!!

Positiv sind dennoch, dass die Mannschaft sich nicht aufgegeben hat - Ausgleich und fast noch der Siegestreffer ganz gegen Ende.. das ist schon fein und stimmt mich positiv.

PS: Wäre interessant, wie unsere Hater reagiert hätten, wenn der LASK den Ball nicht rausgespielt hätte, obwohl klar ersichtlich war, dass ein Spieler verletzt im 16er liegt und dann das Tor erzielt hätte.. huiiii.. das wäre wieder lustig geworden.

Für mich in jedem Fall doch etwas traurig, dass hier der Ball nicht ins Aus gespielt wurde.. aber aktuell passt es zur Situation.

Und.. bin froh, dass das Thema Meister erledigt ist.. es wäre ohnedies immer ein fahler Nachgeschmack geblieben

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub dass es doch schwer wird heuer noch 3.er zu werden..... Rapid wir uns am Mittwoch auch einschenken. Die Luft ist irgendwie draußen bei uns..... das Karma total kaputt.

Sorry. 

Hoffentlich nicht verlieren gegen Rapid,..was ich leider befürchte ,..denn dann lacht sich der Ullmann einen Holzfuss !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub dass es doch schwer wird heuer noch 3.er zu werden..... Rapid wir uns am Mittwoch auch einschenken. Die Luft ist irgendwie draußen bei uns..... das Karma total kaputt.

Sorry. 

Übertreiben braucht man jetzt auch nicht, wir haben noch genügend Möglichkeiten dreifach zu punkten, das wird eher früher als später auch passieren, dafür ist die Qualität schlicht und einfach zu hoch. Darüber hinaus hat sich abgesehen vom LASK und Salzburg bisher keiner als Meister der Konstanz erwiesen. Mag sein, dass aktuell nicht mehr alles wie aus einem Guss von statten geht, ich sehe aber jetzt keinen Grund, der mich zur Annahme veranlasst, dass Rapid gegen den WAC und Hartberg im Vorbeigehen locker flockig die Punkte einsammelt. Wird schwierig und zäh, der Punkteabzug, ganz gleich wie hoch er letzten Endes ausfallen wird leistet jetzt einen wahren Bärendienst. Bin aber noch  immer guter Dinge, dass wir am Ende als Zweiter über die Ziellinie gehen werden.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich in jedem Fall doch etwas traurig, dass hier der Ball nicht ins Aus gespielt wurde.. aber aktuell passt es zur Situation

Bei allem Verständnis, aber die angreifende Mannschaft, die in der Situation die Chance aufgibt und den Ball rausspielt, wirst du so schnell wohl nicht finden. Wäre wohl auch perplex, hätte das im umgekehrten Fall der LASK gemacht. Ehrenhaft wer's macht, allzu oft wird es aber wohl nicht vorkommen. 

Bin da weit davon entfernt, dem WAC hier einen Vorwurf zu machen oder einen solchen zu konstruieren. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

 

PS: Wäre interessant, wie unsere Hater reagiert hätten, wenn der LASK den Ball nicht rausgespielt hätte, obwohl klar ersichtlich war, dass ein Spieler verletzt im 16er liegt und dann das Tor erzielt hätte.. huiiii.. das wäre wieder lustig geworden.

Für mich in jedem Fall doch etwas traurig, dass hier der Ball nicht ins Aus gespielt wurde.. aber aktuell passt es zur Situation.

 

Da werf ich ihnen nix vor. Wenn der schiri das spiel da nicht unterbricht, haust den ball in der position nicht mehr raus. Wenn wirklich was gröberes ist, muss eh der schiri das spiel unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.