kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 einzigen wechseloptionen für mich Wimmer,Pichler und Mester über die anderen will ich net nachdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 mein tipp: 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: einzigen wechseloptionen für mich Wimmer,Pichler und Mester über die anderen will ich net nachdenken Keine Sorge, kommt eh der Edo. Na schau Pichler kommt und das vor der 60. mir scheint ich träume. bearbeitet 2. Juni 2020 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Madl sattelfest 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 wo hat sky diesen kommentator her? Hat der bisher Basketball kommentiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 wwas wir bälle vorne durchlassen geht is ja wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: einzigen wechseloptionen für mich Wimmer,Pichler und Mester über die anderen will ich net nachdenken wenn ich Monschein "sehe" hab ich mit Edo auch kein Problem heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Also den Wechsel verstehe ich nicht-für mich offensiv unser stärkster akteur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 johnfive schrieb vor 2 Minuten: mein tipp: 2:0 Naaaaau ganz schön beschwipst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Madl sattelfest Hat der das bei Sturm besser kaschieren können, oder war der dort auch schon so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2020 limerskin schrieb vor 3 Minuten: oder für die einzig und allein hier im thread geäußerten meinungen nein - bescheidene Berichterstattung wie auch bei Stuttgart : HSV, dass dann doch Stuttgart drehen konnte :P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Hat der das bei Sturm besser kaschieren können, oder war der dort auch schon so schlecht? Irgendwie muss er es ja nach England geschafft haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Jugendtrainer bei uns als Balljungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juni 2020 Was soll das sein? In den ersten 15 min haben wir wenigstens versucht Fußball zu spielen, aber jetzt? Hohe Bälle gegen 10 Admiraner hinten drin, Pässe im Angriffsdrittel halbhoch und irgendwie. Ein Wort: Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2020 ich muss sagen derzeit find ichs leider realistischer, dass wir ein tor aus einem konter kassieren als selbst eins zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts