Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2020 Mir geht da nicht unbedingt nur ums finanzielle, ich halte als Spieler nicht allzu viel von ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2020 gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: Und wenn er geht kann man es ihm auch nicht verübeln. Das ist der letzte Teil seiner Karriere wo er noch mal ordentlich verdienen kann. Klar, aber wäre fatal für unsere eingespielte Mannschaft. Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten: Mir geht da nicht unbedingt nur ums finanzielle, ich halte als Spieler nicht allzu viel von ihm. Dass er fußballerisch nicht der Beste ist und auch nicht gerade schnell ist, versteht glaube ich jeder. Nichts desto trotz ist er durch seinen erfahrenen, kämpferischen Stil ein nicht wegzudenkender Führungsspieler deshalb wäre es verdammt schade wenn er geht. Denke auch nicht, dass er sich in England oder so mit seinem hohen Akter auch nur ansatzweise durchsetzen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) fabi_urbw schrieb vor 12 Minuten: Klar, aber wäre fatal für unsere eingespielte Mannschaft. Dass er fußballerisch nicht der Beste ist und auch nicht gerade schnell ist, versteht glaube ich jeder. Nichts desto trotz ist er durch seinen erfahrenen, kämpferischen Stil ein nicht wegzudenkender Führungsspieler deshalb wäre es verdammt schade wenn er geht. Denke auch nicht, dass er sich in England oder so mit seinem hohen Akter auch nur ansatzweise durchsetzen könnte. Meiner Ansicht nach würde er in einer besseren Liga nirgendwo ein Stammleibal haben. Seine Einstellung, Ehrgeiz und sein Kopfballspiel sind so ziemlich die einzigen Eigenschaften die mir taugen. Wenn ich an sein Tempo im Spiel, seine Ballverluste und seine zig Fehlpässe denke wird es mir bissl schlecht. bearbeitet 7. Juli 2020 von Chrisii27 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Wäre schön wenn man pavlovic und alar verkaufen kann! Ich hoffe noch, dass man murg anbringen kann und nächstes jahr schobi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Wäre schön wenn man pavlovic und alar verkaufen kann! Ich hoffe noch, dass man murg anbringen kann und nächstes jahr schobi! Barac nicht vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Barac nicht vergessen. Den finde ich eigentlich gut, der hätte Zukunft bei mir! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Barac nicht vergessen. Barac könnte man eventuell noch einmal verlängern, schobi und murg wohl eher nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Juli 2020 Schwab UND Ljubicic sollte man nicht verlieren. Uns würde auf einen Schlag die gesamte hohe Qualität im DM abhanden kommen. Grahovac und Petrovic können das unmöglich auffangen. In dem Fall muss Qualität nachgekauft werden, da lege ich mich fest. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlendro Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Barac nicht vergessen. Warum bitte sollten wir Barac verkaufen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Bei barac gehts mir darum das er nur mehr ein jahr vertrag hat und sicher in der gehaltsliste weit oben steht ebenso knasi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2020 bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Den finde ich eigentlich gut, der hätte Zukunft bei mir! Also die "schlechten" sollen viel Geld in die Kasse bringen und die guten halten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: Das bestimmt. meinte eher das sie ihm sicher das doppelte bieten werden, hab mich falsch ausgedrückt. Ob seine Frau mit frisch geschlüpftem Kind ohne Oma und Opa ins nass kalte England ziehen will bezweifle ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2020 -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Also die "schlechten" sollen viel Geld in die Kasse bringen und die guten halten? Ist natürlich ein super Masterplan, Umsetzung eher schwierig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Ob seine Frau mit frisch geschlüpftem Kind ohne Oma und Opa ins nass kalte England ziehen will bezweifle ich Vermute ich auch, könnte sich aber ändern wenn sie den Vertrag zu lesen bekommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2020 Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten: Vermute ich auch, könnte sich aber ändern wenn sie den Vertrag zu lesen bekommt Ungeachtet dessen das die Situation MIT Kind natürlich eine andere ist, aber Schwab und Frau haben doch bisher meist eine Fernbeziehung gehabt (sie war doch bis vor kurzem in Salzburg wohnhaft?). Mit vielen Besuchen könnte man für einen guten Vertrag das evtl. noch 2 Jährchen durchdrücken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts