derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Kaltenborn holt Irvine, Jackson Irvine. (ablösefreier ZM). bearbeitet 5. Oktober 2020 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 Am besten, wir schauen erst nach 0:00 wieder rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Ritzmaier ist zudem Linksfuß, der früher auch öfters LV gespielt hat. Könnte zur Not wohl auch Ullmann ersetzen und gerade da gibt es eh kaum Alternativen. Genau deswegen wäre es eine sehr gute Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 In 2 Stunden ist alles unter Dach und Fach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2020 Michorl ist sicher Ente - nicht finanzierbar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Mir gehts gut keine angst bearbeitet 5. Oktober 2020 von mrneub 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 So ich bin raus. Les mir dann morgen die drei Willkommensthreads durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 ich befürchte, dass ich morgen Aufwache und sofort wieder liegen geh und mich alle gern haben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Mir gehts gut keine angst :lol Was machst du wenn keiner mehr kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Michorl ist immernoch ein Violetter! ABER Job is Job - Freizeit ist Freizeit Und ein Erdloch das seinerzeit Mal ein Stadion in Hütteldorf, ist ein Erdloch das seiner Zeit ein Stadion in Hütteldorf... Nach RH ist Michorl fast schon die Nummer 2 auf der NoNo No List.... vielleicht noch Rubin Okotie, Roland Linz und Rachid Rachimov .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Oktober 2020 Beschte Asb Tag ohne Matchtag seit sehr langem Und trotzdem: gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 7 Minuten: Wird am Flughafen gemacht. 20 Liegestütz am Parkplatz und passt schon Kofferband start Laufband! Fitnesscheck 2.0 bearbeitet 5. Oktober 2020 von Gascoigne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kaltenborn holt Irvine, Jackson Irvine. Und einen boxen mechaniker von Williams zum Schuach wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2020 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Michorl ist sicher Ente - nicht finanzierbar ! wer bitte hat Michorl in die Runde geworfen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Dürfte was dran sein an Michorl https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/berater-bestaetigt-peter-michorl-ist-ein-thema-bei-rapid-wien.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts