Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oidaRapidla schrieb vor 1 Stunde:

Wie @Dannyo bereits geschrieben hat, Ljubicic wäre schon vor 20 Jahren der perfekte Libero gewesen. Nichts Anderes macht er jetzt ja nur dass er halt auf einer Linie mit den beiden spielt. Jeder, der ihn damals schon bei Wr. Neustadt verfolgt hat, sah, dass das seine beste Position ist. Er ist spielstark, antizipiert hervorragend und organisiert einfach sehr gut. Ich weiß, dass das viele hier nicht wahrhaben wollten, aber das macht es halt nicht weniger wahr. Ich war froh, als Kühbauer ihn endlich dort hinstellte und bin der Meinung, dass genau diese Entscheidung uns Platz 2 erst ermöglicht hat.


Wir haben zwar viele gute IVs in unserem Kader, mit je unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Keiner davon ist jedoch in der Lage defensiv so zu organisieren wie Ljubicic. Selbst ein Dibon ist da weit weg.

Die brauchen allesamt unbedingt einen Chef neben sich und das macht Ljubicic für uns eben so wertvoll! Ich habe es schon mal geschrieben, er wäre weitaus schmerzvoller als ein Abgang von Fountas. Ich wüsste nicht wo man so Jemanden wie Ljubicic bekommen sollte und erschwinglich ist.

Grahovac hat gespielt weil man Schwab zurecht nicht auf diese Position stellen konnte gegen die stärkeren Teams. Folglich bleibt nur mehr Grahovac übrig, ansonsten haben wir niemanden. Er musste also auch gezwungenermaßen spielen :)

Und ja, ich gebe jedem hier Recht, der der Meinung ist, dass ein Legionär der Marke Grahovac für Rapid nicht Anspruch sein kann. Nicht umsonst hat man ihn ja damals dankend an Astana "verscherbelt" und nicht wie unsere Leistungsträger um Millionenbeträge.

Die Rückholaktion war halt auch dem geschuldet, dass Kühbauer auf einen zusätzlichen ZM beharrte und der Fokus auf einen ablösefreien Spieler lag um die Marie in den groß angekündigten Top Stürmer zu stecken.

Nur wie sollen wir den Vertrag mit Ljubicic oder auch Barac verlängern?

Haben wir im Winter 2020 oder zur Saison 2021 mehr Geld??

Ich befürchte eher nicht.

Unsere Verantw.Herren wollen wir ja keinen Investor und beschneiden uns damit massiv.

Wielange ist Bruckner noch Präsident?Puhhh

 

Grahovac ist ein Zerstörer und darf gegen RBS und WAC ran,aber sonst never.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidfan74 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte da noch den Ivan Rakitic, zwar etwas älter, aber ein technisch sehr beschlagener Spieler. Sein momentaner Verein will nicht mehr langfristig mit ihm planen, also fehlt nur mehr das Gehalt, dass wird sich aber auch leicht lösen lassen, wenn wir das Weststadion verkaufen. Das Ernst Happel ist eh größer und passt damit auch eher zu unserem legendären Klub.

Zudem ist in diesen Zeiten ein ausreichender Abstand zum Spielfeld gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Angeblich wird er nicht zu uns wechseln.

Wird mit Sturm, LASK und Austria in Verbindung gebracht. 
Kann die Quelle aus Instagram leider nicht einfügen. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich wird er nicht zu uns wechseln.

Wird mit Sturm, Lask und Austria in Verbindung gebracht. 
Kann die Quelle aus Instagram leider nicht einfügen. 

?

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.