Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

GI242 schrieb vor 9 Stunden:

Ich denk ja fast dass offiziell so viel wie möglich gesudert und dramatisiert wird, damit man mehr staatliche Hilfe bekommt 

So sehe ich es auch, man hört von keinem Verein Weltweit mit einem großen Stadion über solch grob finanziellen Problemen wir wir angeblich haben. Spätestens wenn man den ersten Neuzugang präsentiert sollte es jedem klar werden was hier gespielt wird. Über Ablösesummen wird natürlich auch wie immer Stillschweigen herrschen ;)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor 10 Stunden:

Der Beste Transfer wäre ein Peschek Abgang.

 

Braucht die SPÖ Wien nicht jemanden fürs finanzielle :davinci:

Na, um ernst zu bleiben.. Der Sexismus Bock war schon ein starkes Stück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ljubicic wird uns fix verlassen, war ja quasi schon ein Abgang. Von dem her (trotz guter Leistung) ein Abgang der zu verkraften sein wird. Gestern hatte er ein Interview auf Fb mit dem jungen Marek, da klang das ganze schon sehr nach Abschied. Er sieht Rapid nur als Sprungbrett und war ja quasi schon mit einem Bein weg. 

Barac wird hoffentlich retour kommen, Greiml, M.Hofmann, Gabora, Sonnleitner, Stoiko zur Not und irgendwann Dibon hat man auch noch. Da sehe ich keine Probleme in der IV

Wo dringen gehandelt werden muss ist auf der linken AV Position. Wenn sich Ullmann verletzt oder im schlimmsten Falle auch wechselt haben wir ein Problem. Ich will da keine Notlösung mit Auer sehen, auf keinen Fall.

Demir hat noch nicht wirklich geholfen in seinen Kurzeinsätzen. Er hat keinen Anteil am erspielten 2. Platz, man hat zwar gesehen welch Genie er ist, wenn er für gutes Geld wechselt kannst auch nichts dran ändern. Trotzdem wäre es schön so einen kommenden Weltkicker mindestens eine halbe Saison bei uns spielen sehen zu dürfen.

Mehli Ibrahimoglu ist für mich ein potenzieller Schwab Nachfolger der unbedingt zum Stamm gehören muss nächste Saison. Was ist eigentlich aus Wunsch geworden der hat doch auch schon gezeigt das er was für die Zukunft wäre?

Schwab wird verlängern davon gehe ich aus das man eine Lösung findet und wenn es nur mal für 1 Jahr ist 

Fountas wird nicht zu halten sein wenn er gehen möchte, kann aber sein das er sich wohl fühlt und noch bei uns bleibt vor allem wenn er gerade Papa wird spielt seine bessere Hälfte sicher auch eine wichtige Rolle was sie will. 

Sollte er wechseln hat man mMn genug Spieler für diese Position, ersetzen kannst du einen 20 Tore Stürmer so oder so nie mit Garantie. Pain oder Alar kommen retour ich rechne damit das einer sogar bleiben wird. Alar anzubringen wird verdammt schwer, befürchte er wird uns erhalten bleiben da sehe ich eher Pavlovic als Transferkanditat.

Sonst sehe ich keine großen Abgänge bei uns, vor allem wegen der Chance auf die CL.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://fudbal.hotsport.rs/2020/07/05/velika-prilika-za-zvezdu-reprezentativac-srbije-ostaje-bez-kluba-crveno-beli-imaju-sansu-za-veliki-potpis/

Zitat

Nach Angaben von "Mozzartsport" sucht der ehemalige Fußballspieler von Cukaricki nach einem neuen Verein, da dies nicht in den Plänen der Rapid-Profis steht. Optional bleibt ein neuer Kredit- oder Pensionsvertrag bestehen. Pavlović kam vor zwei Saisons aus Kopenhagen nach Rapid, um eine Entschädigung von 1,3 Millionen Euro zu erhalten. Pavlović wird bereits in mehreren Übergangsphasen als mögliche Verstärkung des Roten Sterns erwähnt, und aufgrund des Mangels an echten Stürmern im Team wäre es für den serbischen Meister keine Überraschung, sich auf den Kampf um seine Unterschrift einzulassen. Andrija Pavlović ist 26 Jahre alt und begann seine Karriere bei Rad. Er war in Palić und BASK ausgeliehen und setzte seine Karriere in Čukarički fort, von wo er 2016 nach Kopenhagen zog. Er ist seit zwei Saisons Mitglied von Rapid Vienna und war in der letzten Saison bei APOEL ausgeliehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Immer wieder spannend, was du alles so findest. :D

Auf jeden Fall mal gut zu lesen, dass Pavlovic anscheinend doch einige Interessenten haben könnte. Man wird wohl kaum die 1,3M bekommen, die man bezahlt hat, aber alleine das eingesparte Gehalt würde wohl helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Wäre sehr schön - für ihn und Rapid, wenn er zu Roter Stern wechselt. Er kann ja durchaus kicken - und vielleicht findet er in der Heimat wieder in die Spur. Würde mich nicht überraschen, wenn er sich dort ein wenig fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Immer wieder spannend, was du alles so findest. :D

Auf jeden Fall mal gut zu lesen, dass Pavlovic anscheinend doch einige Interessenten haben könnte. Man wird wohl kaum die 1,3M bekommen, die man bezahlt hat, aber alleine das eingesparte Gehalt würde wohl helfen.

Danke :D

wenn wir die hälfte ca. Bekommen wär ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Na hoffentlich ist was dran. Und wenn man ihn um ein paar Euro los wird, ist es immer noch besser als auf ihm sitzen zu bleiben. Dann wäre einer der beiden "Altlasten" mal an den Mann gebracht. Da wird dann zumindest ein größerer Gehaltsposten frei, den man Gut und gerne wo anders brauchen kann. Vielleicht schauen auch noch ein paar hundert Tausend Euros heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Mangel an echten Stürmern? 

Wir haben noch einen zweiten zum Abgeben!!! 

Quasi "the deadly Twins" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.