Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
martin2542 schrieb vor 1 Stunde:

Überzeugt hat er mich bis dato nicht vollends...

Als RIV, hat er im OPO teils sehr stark gespielt. Wenn er als RV in der 4er Kette aufläuft, hat er offensiv teils gewaltige Defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Mannschaft ist gut wie sie ist. Stojkovic mit 27! ist unser ältester Stammspieler. Auch ohne Neuankömmlinge sind wir fürs erste gut gewappnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft ist gut wie sie ist. Stojkovic mit 27! ist unser ältester Stammspieler. Auch ohne Neuankömmlinge sind wir fürs erste gut gewappnet. 

Wenn stojkovic geht würde die AV position schon recht dünn besetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Als RIV, hat er im OPO teils sehr stark gespielt. Wenn er als RV in der 4er Kette aufläuft, hat er offensiv teils gewaltige Defizite.

RIV dürfte seine Idealposition sein. Da kann er perfekt sein Stellungsspiel und seine Ruhe am Ball einbringen.

Auf der Seite ist er defensiv recht passabel, offensiv kommt aber zu wenig wie du richtig sagst. Ebenso im 3-5-2 als rechter Läufer. 

Ich denke, dass wir in Hinkunft im 3-5-2 auf der Seite wieder vermehrt Schick sehen werden. Der hat zwar noch nicht richtig überzeugt bei uns, aber passt da wohl ganz gut auf die Position und wird sich noch klar steigern (wenn er mal verletzungsfrei bleibt).

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mt dünn besetzt meinst du einen AV. Wenn man die Definition streckt, darf man Arase und Barac noch als solche bezeichnen. Also einen Stojkovic Abgang können wie uns nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wird eher nicht passieren. Falls doch, würde Zoki mit Sicherheit Ersatz holen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok Danke, ich gehe davon aus, dass alle an Board bleiben, man wollte von Anfang an trotz Corona möglichst viele Spieler halten, die EL Auslosung hat gestern nochmals bisserl nachgeholfen, es sei den es kommt wirklich noch ein Überdrüberangebot, bei dem man nicht nein sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ok Danke, ich gehe davon aus, dass alle an Board bleiben, man wollte von Anfang an trotz Corona möglichst viele Spieler halten, die EL Auslosung hat gestern nochmals bisserl nachgeholfen, es sei den es kommt wirklich noch ein Überdrüberangebot, bei dem man nicht nein sagen kann.

bei stojkovic hat zoki auch greiml, ullmann genannt welche für den internationalen markt interessant sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn es tatsächlich keine "ernstzunehmende" Angebote gibt, dann ist es sportlich eigentlich der Idealfall für uns.

Reagieren kann man bei einem Abgang nun wirklich fast nicht mehr, außer es wird im Hintergrund schon alles vorbereitet.

Mehrere Abgänge sind aber mMn mittlerweile auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Hast nicht du auch vor kurzem noch gemeint, dass es finanziell mindestens 2 Verkäufe braucht? Was sagt deine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für zoki sind beide seiten noch was möglich (muss nicht - kann aber). 
man wäre vorbereitet, denke man hat schon einen med check gemacht bei interessanten spieler der ersatz oder so kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mrneub schrieb Gerade eben:

für zoki sind beide seiten noch was möglich (muss nicht - kann aber). 
man wäre vorbereitet, denke man hat schon einen med check gemacht bei interessanten spieler der ersatz oder so kommen könnte.

Die Interviews von Zoki kenne ich sehr gut. Leider hat diese kaum jemand ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten