Auron1902 Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Ganz schwach wieder von Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Tja, Granerud hat verkackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) diesmal verpokert. könnt sogar den zweiten Platz kosten. €: sogar das Podium ist noch nicht fix. bearbeitet 6. Januar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: volles Risiko. das geht nicht auf. Habe ich nicht verstanden. So weit ging es zuvor nicht, dass die 134,5 m nur Formsache gewesen wären. Da hätte man im zweiten Durchgang pokern können. bearbeitet 6. Januar 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Habe ich nicht verstanden. So weit ging es zuvor nicht, dass die 134,5 m nur Formsache gewesen wären. seh ich genauso. in der Probe aus 11 nur auf 131m. jetzt muss er ums Podium kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Tschofenig so gut wie durch. Glaube das interessiert eh nur mich. Wollte es nicht verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 überragend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Wollte es nicht verschreien Hätte Eisenbichler nicht so ausgelassen, hätte er eh die Arschkarte gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Spätestens damit ist Stoch durch. Hätt noch auf eine Überraschung gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 @Xaverl Nick 7 Platz mit 15,5 Rückstand. Ob das noch was wird? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 Wie schauts in der Gesamtwertung mit einen Österreichischen Top10 Platz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 matthias1745 schrieb Gerade eben: @Xaverl Nick 7 Platz mit 15,5 Rückstand. Ob das noch was wird? :-) Stoch zu stark. Stockerl vielleicht noch. Wäre trotzdem dem Tagessieg gerne so nah wie Hay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) max90 schrieb vor 2 Minuten: Wie schauts in der Gesamtwertung mit einen Österreichischen Top10 Platz aus? Geht sich aus, Lanisek nicht für den Bewerb qualifiziert, Eisenbichler ausgeschieden. Die werden von Aschenwald, Kraft und Huber überholt. Stekala hat dafür Aschenwald überholt und Prevc liegt nur 3 Punkte hinter ihm. Schlechtestenfalls die Plätze 9 und 10 sollten es werden. bearbeitet 6. Januar 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 max90 schrieb vor 1 Minute: Wie schauts in der Gesamtwertung mit einen Österreichischen Top10 Platz aus? Nachdem vorne zwei weg gefallen sind, sollte das dann doch nur eine Formsache sein. Aschenwald hatte dann doch fast 30 Punkte Vorsprung auf Tande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Stoch zu stark. Stockerl vielleicht noch. Wäre trotzdem dem Tagessieg gerne so nah wie Hay. Wäre ich natürlich auch. Aber wie ich sagte, top5 wäre schon ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts