Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Medwed eine Chance geben. 

der hat heute & gestern beim FIS Cup in Zakopane gewonnen. soll gleich dort bleiben. 

Schiffner, Steiner, Kraft raus. Leitner, Medwed, Schlierenzauer rein. das wär wohl mein Kader. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

Medwed eine Chance geben. 

der hat heute & gestern beim FIS Cup in Zakopane gewonnen. soll gleich dort bleiben. 

Wäre glaube Ich sinnvoll ihn zuerst im COC starten zu lassen dafür könnte man Tschofenig und Leitner mitnehmen Schiffner hat mit den Leistungen im Weltcup eh nix verloren. aber unser 2002er Jahrgang scheint generell stark zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roscher ist einfach komplett verblendet. 

Kraft also mit schlechteren Windverhältnissen als Tande? Windpunkte sagen nein. aber dann ist es wahrscheinlich wieder ein technischer Fehler wie bei Aschenwald :lol: :facepalm: 

die sind schon so in die "wir haben immer Pech"-Schiene festgefahren. und leider glaubt das der Zuschauer dann auch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb Gerade eben:

Roscher ist einfach komplett verblendet. 

Kraft also mit schlechteren Windverhältnissen als Tande? Windpunkte sagen nein. aber dann ist es wahrscheinlich wieder ein technischer Fehler wie bei Aschenwald :lol: :facepalm: 

die sind schon so in die "wir haben immer Pech"-Schiene festgefahren. und leider glaubt das der Zuschauer dann auch noch. 

Wie man so wenig mitbekommen kann, wie der Typ ist mir ein Rätsel. 

Österreicher leider wieder alle schwach. Kraft und meinetwegen lackner ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Wie man so wenig mitbekommen kann, wie der Typ ist mir ein Rätsel. 

das frage ich mich bei vielen orf kommentatoren. es gibt mittlerweile so viele live wertungen online, wo man jedes detail einsehen kann und somit keine falschen Informationen verbreiten muss. aber auch ohne dem sollte es möglich sein sich gewisse dinge (zwischenzeitem, windpunkte, ...) zu merken, wie es hier wohl sehr viele machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Wie man so wenig mitbekommen kann, wie der Typ ist mir ein Rätsel. 

Österreicher leider wieder alle schwach. Kraft und meinetwegen lackner ausgenommen.

jop, für seine Verhältnisse ist das wirklich gut. springt konstant in die Punkte, mehr kann man von der Nummer 5,6 nicht erwarten. 

Kraft zumindest in Schlagdistanz. kann mir nicht vorstellen, dass sich Stoch, Eisenbichler und Granerud noch deutlich absetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
churchill schrieb Gerade eben:

das frage ich mich bei vielen orf kommentatoren. es gibt mittlerweile so viele live wertungen online, wo man jedes detail einsehen kann und somit keine falschen Informationen verbreiten muss. aber auch ohne dem sollte es möglich sein sich gewisse dinge (zwischenzeitem, windpunkte, ...) zu merken, wie es hier wohl sehr viele machen.

Die ORF Sportredaktion hat so viele Leute am Mikrophon oder vor der Kamera im Einsatz, bei denen ich mir ihren Job nur durch Nepotismus oder Parteibuch erklären kann (Brunner, Hujecek (sp?), Pariasek ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Robert S schrieb vor 15 Minuten:

Die ORF Sportredaktion hat so viele Leute am Mikrophon oder vor der Kamera im Einsatz, bei denen ich mir ihren Job nur durch Nepotismus oder Parteibuch erklären kann (Brunner, Hujecek (sp?), Pariasek ...).

Das Schlimme ist, die machen den Job dann halt 30 - 40 Jahre, sind praktisch pragmatisiert, ohne sich irgendwie zu verbessern. Brunner erzählt seit zehn Jahren oder noch mehr bei jedem Rennen denselben Müll.

Die einzige Chance sie wegzubekommen wäre, dass der ORF die entsprechenden Rechte verliert, was beim Wintersport leider so gut wie ausgeschlossen ist. Kein Privatsender würde einen Pariasek oder Brunner abwerben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.