Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

Fettner wieder stark. wenn er diese Leistungen bringt, gehört er zweifelsohne ins Team

Da bin Ich anderer Meinung das ist bei Fettner gefühlt seit zehn Jahren der selbe Zyklus, fliegt aus dem WC-Team springt dann wieder eine Zeit vernünftig nur um dann wieder an seine alten Leistungen anzuschließen. Bevor Ich Fettner mitnehme lass ich lieber einen Wörgötter oder Leitner mehr Erfahrungen im Weltcup sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auron1902 schrieb vor 33 Minuten:

Da bin Ich anderer Meinung das ist bei Fettner gefühlt seit zehn Jahren der selbe Zyklus, fliegt aus dem WC-Team springt dann wieder eine Zeit vernünftig nur um dann wieder an seine alten Leistungen anzuschließen. Bevor Ich Fettner mitnehme lass ich lieber einen Wörgötter oder Leitner mehr Erfahrungen im Weltcup sammeln.

seh ich bei Leitner genauso. wenn man aber soweit weg ist wie Woergoetter, hats keinen Sinn. 

aber Schlierenzauer hat zB in Wisla keinen vernünftigen Sprung gezeigt, Fettner jetzt immerhin schon 4. da würd ich dann auch eher Fettner mitnehmen. 

€: jetzt mal egal, weil zum Skifliegen gehört Fettner sowieso nicht. 

ok, mit dem Sprung hat sich das Kapitel wohl eh erledigt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die Slowenen auf der Flugschanze immer einer Klasse stärker sind, aber der Abstand zur Spitze ist derzeit zu groß, den könnens niemals aufholen.

ob P. Prevc überhaupt in die Mannschaft kommt? 

unglaubliches Pech für Eisenbichler. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut gesprungen, Glück brauchte man im zweiten aber auch. 

aber Lackner war das komplette We recht konstant. immer in der Region um die 15. 

bin gespannt, wie der Kader nach Planica ausschaut. morgen wirds leider noch windiger :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Huber, Lackner, Fettner, Hörl sind positiv, und werden vermutlich gar nimmer aus Russland wegkommen...:eek:

Huber hätte lieber daheim bleiben sollen, schon bitter in seiner Form die WM zu verpassen! 

Sandro Petile hat es auch erwischt!

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Huber wirds bei der WM im Teambewerb auch schwer. 

Kraft (?) - Hayböck - Aschenwald - X.

€: aber mal schaun, weil die Chance, dass sonst keine Nationen betroffen sind, seh ich nicht sehr groß. Pertile hat halt zu jeder Nation Kontakt. 

eig. eine geniale Taktik. das verseuchte B-Team nach Russland schicken, damit die A-Teams der anderen Nationen bei der WM ausfallen :davinci: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentliches Ziel dieser Saison sollte sei möglichst wenig Durchmischung zu haben: jetzt hat der ÖSV nach Russland zwei aus dem. A-Kader, welche vom B- Kader und dazu mit Lackner noch nen komplett neuen Mann geschickt. Sehr clever. 

Und über die Qualität der Tests in Auto wird man wohl auch diskutieren müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.