lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 eines kann man wohl jetzt schon sagen, der entscheidende Schritt ist Schlierenzauer auch heuer im Sommer nicht gelungen. ich rechne mit einem Karriereende nach Olympia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Ob jemand freiwillig verkürzt? Der Wind ist jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Schade, das wird nicht reichen, Wind hat schnell wieder gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 War das jetzt Liegl als Co? Warum ist der nicht in Quarantäne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Schade, das wird nicht reichen, Wind hat schnell wieder gedreht. Hayböck, Johansson u. Eisenbichler hatten praktisch identische Windverhältnisse. (-0.26, -0.24 u. -0.22) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 gabs jemals eine fairere Skiflug WM? ich kann mich nicht erinnern. 4 Durchgänge, 4x Gate 12. das war toller Sport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Robert S schrieb vor 1 Minute: Hayböck, Johansson u. Eisenbichler hatten praktisch identische Windverhältnisse. (-0.26, -0.24 u. -0.22) Dachte Johansson hatte noch Aufwind, mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 morgen Deutschland vs Polen. Norwegen holt Bronze. Forfang ist hier zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: gabs jemals eine fairere Skiflug WM? ich kann mich nicht erinnern. 4 Durchgänge, 4x Gate 12. das war toller Sport Traumhafter Bewerb. 0,5 Punkte Und ein verdienter Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: gabs jemals eine fairere Skiflug WM? ich kann mich nicht erinnern. 4 Durchgänge, 4x Gate 12. das war toller Sport Schön, dass diese knappe Entscheidung keine Gate-Punkte entschieden haben. Zwar die Wertungsrichter, aber ok damit kann ich leben. Die höchste Gesamtweite hat aber Granerud nehme ich an... lp-x schrieb vor 41 Minuten: eines kann man wohl jetzt schon sagen, der entscheidende Schritt ist Schlierenzauer auch heuer im Sommer nicht gelungen. ich rechne mit einem Karriereende nach Olympia. Vielleicht könnte Horngacher ihn nochmal zu alter Stärke bringen. Aber sonst sehe ich auch nicht mehr viele Optionen. Und bei Horngacher wird man sehen was er aus Freitag und Freund macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 4 Minuten: gabs jemals eine fairere Skiflug WM? ich kann mich nicht erinnern. 4 Durchgänge, 4x Gate 12. das war toller Sport 96 am Kulm war auch halbwegs fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 3 Minuten: 96 am Kulm war auch halbwegs fair. War das Fliegen mit Koch damals nicht auch extrem fair? (Oberstdorf 08) bearbeitet 12. Dezember 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. Dezember 2020 Ach schade und ärgerlich für Granerud. Aber kommen ja noch einige Highlights diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 was führen die Polen auf? Kubacki, also der schwächste Mann, als Schlussspringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts