Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Forfang in der Probe deutlich verbessert. mit Abstand sein bester Flug hier. 

wenn er das noch 2x bringt, reden die mit um Gold. 

va wenn Granerud so springt, 244.5m. dahinter Eisenbichler mit 230.

Kubacki zweitbester Pole :davinci: 

Spoiler

1. Norwegia 631,7 2. Polska 611,3 3. Niemcy 607,4 4. Słowenia 573,6 5. Rosja 522,8 6. Japonia 517,8 7. Austria 509,0 8. Finlandia 445,7

Bild

also vor Russland sollt Österreich schon landen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ston3R schrieb vor 10 Minuten:

6. Platz, über 300 Punkte Rückstand - da war nicht nur der eine verpatzte von Kahofer schuld...

 

Mit mehr als Platz 5 war heute nicht zu rechnen. Und da war natürlich der verpatzte Flug schuld. Aber kein Vorwurf, sowas kann halt passieren.

 

lp-x schrieb vor 14 Minuten:

genial von Stöckl :klatschgrin:

das war ein überragender Zug, nicht der der Polen :D 

 

Was für ein unglaublich genialer Move von Stöckl. geiger war unten noch immer verwirrt. Aber auch der Flug von Granerud war dann sensationell, das musst dann erst bringen, mit diesem Anlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ston3R schrieb vor 12 Minuten:

6. Platz, über 300 Punkte Rückstand - da war nicht nur der eine verpatzte von Kahofer schuld...

Mehr war aber nach dem Wochenende nicht zu erwarten. Schlierenzauer / Aschenwald haben die gleichen Sprünge wie die letzten 3 Tage auch gemacht. 

Abhaken, jetzt schauen, dass alle ordentlich fit werden. Die Deutschen in Oberstdorf schlagen macht ohnehin mehr Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst mit Kraft wär sich das Podium nicht ausgegangen. 

Aschenwald ist (noch) kein guter Flieger, Schlierenzauer sowieso zu weit weg. 

guter Abschluss der Slowenen :super: 

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Abhaken, jetzt schauen, dass alle ordentlich fit werden.

gibts da irgendein update? 

bin gespannt, wie der Kader für Engelberg ausschaun wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

selbst mit Kraft wär sich das Podium nicht ausgegangen. 

Aschenwald ist (noch) kein guter Flieger, Schlierenzauer sowieso zu weit weg. 

guter Abschluss der Slowenen :super: 

gibts da irgendein update? 

bin gespannt, wie der Kader für Engelberg ausschaun wird. 

Sehe ich gleich wie du. Man hätte wohl Kraft, Huber, Aschenwald, Hayböck gebraucht damit man um die Medaillen mitkämpfen hätte können.

Bzgl. dem Rest der Mannschaft hat man nichts mehr gehört. Ich gehe mal davon aus, dass Kraft auch in Engelberg pausieren wird (halte ich zumindest für sinnvoll, den GWC gewinnt er diese Saison eh nicht mehr von daher sollte er sich auf die WM konzentrieren). 

 

Und weil ich gestern gefragt habe, dass war definitiv Liegl als Co am Trainerturm. Frage aber warum? War der in Russland schon nicht mehr dabei? Hatte der den Virus schon? Oder musste er aus sonst einem Grund nicht in Quarantäne? (wobei bei Kaiser wurde es angesprochen, dass der nicht dabei ist und daher von einem anderen Servicemann ersetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Und weil ich gestern gefragt habe, dass war definitiv Liegl als Co am Trainerturm. Frage aber warum? War der in Russland schon nicht mehr dabei? Hatte der den Virus schon? Oder musste er aus sonst einem Grund nicht in Quarantäne? (wobei bei Kaiser wurde es angesprochen, dass der nicht dabei ist und daher von einem anderen Servicemann ersetzt wird. 

gute Frage. bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der in Russland war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

gute Frage. bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der in Russland war. 

Ich ja eigentlich auch. Warum sollte der Trainer der TG2 nicht bei einem WK dabei sein, wenn seine TG startet.

Aber ich habe jetzt auf youtube Videos von Hubers Sprüngen gesucht und demnach war er tatsächlich nicht dort (zumindest stand er nicht am Trainerturm). Ev. hat man ihn aufgrund von Treitingers Kündigung "befördert".

Der Rechte ist Diess aber wer ist der "Langhaarige"? 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.