Recommended Posts

bei Holdener geht noch gar nix. 

bei Bassino würd mich eine Brignone-Entwicklung nicht wundern. also von der RTL-Spezialistin zur GWC-Kandidatin. das Speedtraining in den letzten beiden Jahren hat sie in ihrer Kerndisziplin sogar noch stärker gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem ist er halt eh schon ein halberter Invalide. Der Rücken ist komplett im Eimer, wenn es ihn da deppert aufbrennt, kann das ganz blöd enden. Und das Knie hatte auch schon bessere Tage. 

Oder er sagt: jetzt ists a schon wurscht...

Die Invalidität wird durchs Nixtun dann auch nicht mehr besser werden.

lp-x schrieb vor 31 Minuten:

Österreich darf heute durchaus zufrieden sein. 

Die Schweizer im Nationencup heute wieder mal ordentlich paniert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 59 Minuten:

Oder er sagt: jetzt ists a schon wurscht...

Die Invalidität wird durchs Nixtun dann auch nicht mehr besser werden.

Die Schweizer im Nationencup heute wieder mal ordentlich paniert :=

Eure neue Bescheidenheit gefällt ? Das war heute von unseren Frauen gar nix, Odermatt hats im Super G vergeigt.

Schon komisch, wenn man trotz Sieg nicht wirklich zufrieden ist - wer hätte das vor einigen Jahren noch gedacht? 

Im Nationencup werden wir natürlich trotzdem mit euch den Boden aufwischen ? Da sehe ich keinen Chance für euch, wenn es bei uns nicht noch mehr Verletzungen gibt.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 22 Minuten:

eher nein... damit würde er seinen legendenstatus etwas zerkratzen...

jeder würde sich siege erwarten, aber ich denke nicht, dass er einfach so um siege fahren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Joke schrieb vor 31 Minuten:

Wie kommt der den Berg hoch wenn keine Lifte fahren? :davinci:

Warum wird für einen Hobby-Läufer eine Piste ausgeflaggt? :davinci:

Ich hoffe auf eine ähnliche Strafe wie damals für Steffen Hofmann Fußballgott nachdem er Pyro am Feld gezündet hatte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

eher nein... damit würde er seinen legendenstatus etwas zerkratzen...

jeder würde sich siege erwarten, aber ich denke nicht, dass er einfach so um siege fahren könnte

Ich denke, wenn er eine komplette Vorbereitung machen würde, dass er auch wieder Siege einfahren würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich trau ihm zu, dass er da anschließen könnt, wo er aufgehört hat. 14 - 6 - 3 - 6 :clever: :D

nein, ich stimm zu. wenn er sich jetzt bereits auf die neue Saison vorbereiten würd, könnt er wohl problemlos um Siege mitfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke, wenn er eine komplette Vorbereitung machen würde, dass er auch wieder Siege einfahren würde ;)

d.h., er hätte den ganzen sommer/herbst konditraining/krafttraining machen müssen, aber laut seinen instaposts war er hauptsächlich mitn walkner motocross fahren ;)

man sieht auch auf den bildern, dass er nicht mehr das wilde muskelpaket von früher ist

wäre aber auch ein armutszeugnis für die topfahrer, wenn die wie verrückt trainieren und dann macht hirscher ein trainingsläufe und fährt plötzlich wieder um den sieg mit (nur für plätze in den top10 würde hirscher sicher kein comeback starten)

was auch zu beachten ist: das ist ein neutraler trainingsanzug bzw. sponsorenanzug von red bull/audi (hab mir beim 1. video gedacht, dass das ein deutscher rennanzug war wegen dem audi logo ^^), hat also nix mit dem ösv oder sonst einem land zu tun

also ich lege mich fest: comeback gibts fix keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag