Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Odermatt! Endlich!!! Nach 10 Jahren wieder mal ein RS-Sieg :v:

Kristoffersen und Pinturault wirken beide nicht in Topform, ich hoffe das gibt noch ein paar weitere Siege. Odermatt muss im RS dominieren, wenn er den Gesamtweltcup holen will.

Jetzt bitte in Val d'Isere gleich nachlegen - wenn es denn das Wetter zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 57 Minuten:

Odermatt! Endlich!!! Nach 10 Jahren wieder mal ein RS-Sieg :v:

Kristoffersen und Pinturault wirken beide nicht in Topform, ich hoffe das gibt noch ein paar weitere Siege. Odermatt muss im RS dominieren, wenn er den Gesamtweltcup holen will.

Jetzt bitte in Val d'Isere gleich nachlegen - wenn es denn das Wetter zulässt.

Wenn unsere so weiterfahren, dann werden wir länger als 10 Jahre bis zum nächsten Sieg benötigen. Ja GWC könnte spannend werden, Kilde im Moment für mich auch nicht richtig in Form, war im RS meiner Ansicht nach schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 32 Minuten:

Wenn unsere so weiterfahren, dann werden wir länger als 10 Jahre bis zum nächsten Sieg benötigen. Ja GWC könnte spannend werden, Kilde im Moment für mich auch nicht richtig in Form, war im RS meiner Ansicht nach schon besser.

Ich glaube ja noch immer, Marco Schwarz ist eure grösste Hoffnung. Die ersten Rennen waren extrem enttäuschend, aber er hat schon Schwünge drauf, die sehr schnell sind. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Also 10 Jahre müsst ihr bestimmt nicht warten, ausser Schröcksi ist dann immer noch Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feuz in den Top 20 nach dem ersten Training? Da kann man den Champagner schon mal kalt stellen ;)

Es wird nichts diese Saison mit Janka. Er konnte kaum trainieren wegen seinem Rücken. Langsam muss er sich überlegen, ob er es nicht lieber sein lassen soll.

Die gute Trainingsleistung war für Mauro Caviezel sicher wichtig nach seiner Verletzung.

Auf Odermatt bin ich extrem gespannt. Leider befürchte ich, dass eine hohe Startnummer kein Vorteil sein wird, wenn tatsächlich am Samstag gefahren wird...

Ich habs irgendwie im Urin, dass Kriechmayr das Ding gewinnt mit seinem neuen Material. Schaun wir mal...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 22 Stunden:

Ich habs irgendwie im Urin, dass Kriechmayr das Ding gewinnt mit seinem neuen Material. Schaun wir mal...

 

Ich hätte wohl gestern auf Kriechmayr wetten müssen, dann wären die Quoten noch gut gewesen.

Er ist der Favorit für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.