Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 6 Minuten: Reichelt wird keinen Top10-Platz mehr holen. Der hat den idealen Zeitpunkt fürs Karriereende (mehrmals) verpasst. Das das heute bei „schlechter“ Piste und bescheidener Piste beim ersten Rennen nach der Verletzung nix wird, wenig verwunderlich! Aber Top 10 traue ich ihm schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 Phil96 schrieb vor 1 Minute: 16 (!) verschiedene Nationen habens bei den Damen in den zweiten Durchgang geschafft - Deutschland nicht. Brem auch (wieder mal) nicht, auch eine Kandidatin, bei der man sich fragt, wie viel Sinn das noch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Caviezel, wahnsinn. Der hat sich im Juni die Achillessehne gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Da halte ich dagegen, Reichelt war vor seinem Kreuzbandriss doch sowohl in Super G als auch in der Abfahrt in den Top 20. Wieso soll er dann aufhören, wenn er auch noch Spaß daran hat? Ist eh subjektiv. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht nur einmal das Gefühl, dass es ihn gleich ordentlich zerreißen könnte. So eine Abfahrt ist kein Kindergeburtstag. Darf mich gerne eines besseren belehren. Mir kommt das bei ihm mittlerweile generell zu wackelig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 Walder im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 loewinger schrieb vor 11 Minuten: Ist eh subjektiv. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht nur einmal das Gefühl, dass es ihn gleich ordentlich zerreißen könnte. So eine Abfahrt ist kein Kindergeburtstag. Darf mich gerne eines besseren belehren. Mir kommt das bei ihm mittlerweile generell zu wackelig vor. Vor allem ist er halt eh schon ein halberter Invalide. Der Rücken ist komplett im Eimer, wenn es ihn da deppert aufbrennt, kann das ganz blöd enden. Und das Knie hatte auch schon bessere Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 Robert S schrieb vor 13 Minuten: Brem auch (wieder mal) nicht, auch eine Kandidatin, bei der man sich fragt, wie viel Sinn das noch macht. 4 ordentliche Ergebnisse zum Start letztes Jahr, seitdem 4x in Folge die Qualifikation für den 2. DG verpasst. Das ist wirklich extrem wenig momentan für eine Spezialistin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 also das ist schon sehr grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 18 Minuten: also das ist schon sehr grenzwertig. Ich habe jetzt nur die letzten Läuferinnen gesehen, aber der Unterschied beim Nebel von Läuferin zu Läuferin ist wirklich am Rande der Regularität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) stark von Hector. das trau ich nur noch Vlhova zu. und Bassino bearbeitet 12. Dezember 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Dezember 2020 die abstaende bei den damen sind teilweise irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: stark von Hector. das trau ich nur noch Vlhova zu. und Bassino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2020 Vier unter den ersten Elf, aber die Weltspitze ist schon sehr weit weg, das hat man jetzt bei den letzten Läuferinnen wieder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 barra brava schrieb vor 1 Minute: die abstaende bei den damen sind teilweise irr. Wenn die Besten noch die besten Bedingungen haben, dann streckt sich das Feld halt noch weiter auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Dezember 2020 Österreich darf heute durchaus zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts