Recommended Posts

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Odermatt. 

Vlhova holt wohl die große Kugel, ohne eine kleine zu holen. Ist bei den Damen auch eher eine Ausnahme. 

Edit: Wobei sie, genau wie Pinturault den Parallel-Weltcup gewonnen hat :aufdrogen:

Schlussendlich sind solche Diskussionen müssig. Ein Gewinn des GWCs ist immer verdient, das geht nicht mit Glück. Im Gegensatz zu Medaillen an einem Grossanlass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Odermatt. 

Verstehe ich nicht. Durfte er bei diesen Rennen nicht an den Start gehen? Ich dachte immer die Rennläufer dürfen bei allen Rennen an den Start gehen :ratlos: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Odermatt. 

Vlhova holt wohl die große Kugel, ohne eine kleine zu holen. Ist bei den Damen auch eher eine Ausnahme. 

Edit: Wobei sie, genau wie Pinturault den Parallel-Weltcup gewonnen hat :aufdrogen:

Wie kommst Du auf 11 Rennen Differenz? Ich zähle (morgen inkludiert) 26 Starts für Pinturault (1x Parallel, 11x Slalom, 10x RTL u. 4x Super G) u. 21 Starts für Odermatt (10x RTL, 6x Super G u. 5x Abfahrt). Odermatt war bei 2 Abfahrten nicht am Start, wäre er die gefahren, wäre der Unterschied 3 Rennen. Auch im Parallelrennen hätte er starten können u. hätte gewisse Chancen auf Weltcuppunkte gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten:

vor allem hat liensberger geniale nerven, ist ja keine selbstverstaendlichkeit bei unseren damen 

Bei ihr habe ich manchmal das Gefühl, dass das so abläuft:

Favorite "Homer's Brain" scenes from The Simpsons | Homer brain, Homer  simpson, The simpsons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturault wirds wie vorige Woche anlegen. 

im schlimmsten Fall wird er von einem entfesselten Brennsteiner oder Zubcic überholt, das wird ihm im Endeffekt aber relativ egal sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag