swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Odermatt. Vlhova holt wohl die große Kugel, ohne eine kleine zu holen. Ist bei den Damen auch eher eine Ausnahme. Edit: Wobei sie, genau wie Pinturault den Parallel-Weltcup gewonnen hat Schlussendlich sind solche Diskussionen müssig. Ein Gewinn des GWCs ist immer verdient, das geht nicht mit Glück. Im Gegensatz zu Medaillen an einem Grossanlass. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Odermatt. Verstehe ich nicht. Durfte er bei diesen Rennen nicht an den Start gehen? Ich dachte immer die Rennläufer dürfen bei allen Rennen an den Start gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2021 Liensberger und ihre Interviews sind so nervig, Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2021 vor allem hat liensberger geniale nerven, ist ja keine selbstverstaendlichkeit bei unseren damen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Odermatt. Vlhova holt wohl die große Kugel, ohne eine kleine zu holen. Ist bei den Damen auch eher eine Ausnahme. Edit: Wobei sie, genau wie Pinturault den Parallel-Weltcup gewonnen hat Wie kommst Du auf 11 Rennen Differenz? Ich zähle (morgen inkludiert) 26 Starts für Pinturault (1x Parallel, 11x Slalom, 10x RTL u. 4x Super G) u. 21 Starts für Odermatt (10x RTL, 6x Super G u. 5x Abfahrt). Odermatt war bei 2 Abfahrten nicht am Start, wäre er die gefahren, wäre der Unterschied 3 Rennen. Auch im Parallelrennen hätte er starten können u. hätte gewisse Chancen auf Weltcuppunkte gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2021 Schade um Gritsch. Sie war die einzige die mit höherer Nummer zumindest oben noch halbwegs mithalten konnte. Und nun Hector natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: vor allem hat liensberger geniale nerven, ist ja keine selbstverstaendlichkeit bei unseren damen Bei ihr habe ich manchmal das Gefühl, dass das so abläuft: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Robert S schrieb vor 8 Minuten: Bei ihr habe ich manchmal das Gefühl, dass das so abläuft: Ich glaube das ist ihr Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. März 2021 Ich bin gespannt wie es Vlhova und Pinturault im 2. Durchgang anlegen, ob sie auf die kleine oder auf die große Kugel gehen. Odermatt hat in Sachen kleine Kugel noch alle Chancen, denn der Abstand auf Platz 2 ist nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2021 Pinturault wirds wie vorige Woche anlegen. im schlimmsten Fall wird er von einem entfesselten Brennsteiner oder Zubcic überholt, das wird ihm im Endeffekt aber relativ egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. März 2021 das ist kein Lauf für Odermatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. März 2021 Vollkommen übertrieben, die Kurssetzung. Das wird auch bei den besten nicht zum Anschauen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: This is not GS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2021 Was für ein Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2021 Feurstein überraschend wenig weit hinten. Bei einem 19-jährigen in einem sehr schwierigen RTL hätte ich gedacht, dass er weiter weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts